Heiliger Stein an der Ostsee...

#1 von Hans , 04.06.2024 19:47

Hallo miteinander,

in der vorigen Woche haben wir einige sehr schöne und erlebnisreiche Tage auf der Insel Rügen verbringen dürfen.
Besonders hat uns die Luft und die energetische Atmosphäre bei den Wanderungen auf den Hochufern um Kap Arkona, am Nordstrand und an der Steilküste des Königsstuhles beeindruckt. Die Salzwasser-Seeluft hat sich dort vermischt mit der feuchten, erdigen und pflanzenumströmenden Luft des Ufers oberhalb der Steilküste. Einfach ein unvergesslicher Hochgenuß.

Ich kann mich gut erinneren, wie wir als Kinder im Ferienlager dort am Strand der See kleine Bernsteine, Muscheln, Donnerkeile und sonstige interessante Sachen gesucht haben. Also hat es meinen Blick auch dieses mal immer nach unten gezogen... Bernsteine und Donnerkeile waren einfach nicht zu finden, dafür dann in den Schmuckläden umso mehr...

Doch plötzlich am Nordstand habe ich meinen Augen nicht getraut. Ein richtig schön abgerundeter, recht schwergewichtiger Heiliger Stein lag plötzlich vor meinen Füßen. Es kam mir vor, wie wenn göttliche Wesenheiten ihn dort hingerollt und meine Aufmerksamkeit magisch drauf gezogen hätten... Vielleicht war es ja auch wirklich so?

Auf dem angehängten Foto könnt Ihr dieses Geschenk (ich nöchte es nicht als Fund bezeichnen) in Ruhe betrachten und auch austesten...

Nun stand die Frage, was anfangen mit einer so starken und komplexen Energie! Als erstes habe ich den UNIVERSALSEGEN 2024-g damit erweitert und die Energie des Steines in die bereits vorhandene Energie des Segens eingepasst. Wer also dieses Heilige Öl bereits nutzt, hat diese Energie über das neueste Update bereis erhalten.

Sicherlich werden sich noch weitere Anwendungen ergeben mit der Zeit. Für mich war es jedich sehr wichtig, zu verstehen, dass wir uns durchaus in einer Art Führung befinden. Und wenn wir etwas brauchen, sollten wir vor allem aufmerksam sein, dann wird es uns schon irgendwie "zugespielt".

Soviel zu diesem interessanten Erlebnis am Ostseestrand.

Liebe Grüße und Euch allen auch eine gute Zeit.

Euer Hans


Angefügte Bilder:
Heilger Stein.jpg   Wald und Strand.jpg  
 
Hans
Beiträge: 167
Registriert am: 25.12.2019


   

Pfingst-Update für den UNIVERSALSEGEN 2024-g

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz