Barcode mit besonderer Energie

#1 von Hans , 22.06.2024 19:13

Hallo miteinander,

heute möchte ich wieder einmal ein Geschenk aus der Göttlich-geistigen Welt mit Euch teilen.
Schon einige Zeit lang habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, wie man beispielsweise die energetische Ausstrahlung von Wein oder auch anderer in Flaschen angebotenen Getränke verbessern kann.
Nun habe ich eine interessante Möglichkeit gefunden, die darüber hinaus auch zur energetischen Postivierung anderer Gegenstände genutzt werden kann. Da habe ich mich an den Barcode erinnert. Meistens haben ja solche Codes keine besonders gute Abstrahlung. Doch man kann sie verändern...

In den angehängten Dateien findet Ihr einen solchen Code, den ich mit Anleitung aus der geistigen Welt selbst entwickelt habe. Nehmt einfach einmal Euer Handy und scannt mit dem Barcodescanner den abgebildeten Code... Es wird recht interessant sein, was da zum Vorschein kommt...

Einmal habe ich einen einzelnen solchen Code für Euch zum experimentieren abgebildet. Und in der PDF-Datei findet Ihr eine ganze Menge solche Codes. Ihr könnt diese Datei ausdrucken, jeweils einen solchen kleinen Code ausschneiden und auf das Etikett einer Weinflasche o.ä. kleben. Dann ein bis zwei Stunden warten. Danach hat sich das ganze Getränk energetisch verändert und dürfte auch weicher schmecken...

Dann wird sicherlich eine solche Flasche, wenn sie ausgetrunken ist, einmal im Altglas landen. Den Segen wollen wir aber nicht achtlos wegwerfen. Deshalb ist die Wirkung dieses Codes an die jeweilige Aufgabe gebunden. Ist die Flasche ausgetrunken, inaktiviert sich der Code von selbst. Ebenso ist das andersherum. Der Code aktiviert sich selbst, wenn er mit einer bestimmten Absicht auf eine Flasche o.ä. geklebt wird. So ist mir das mental mitgeteilt worden.

Das "Handwerkszeug" haben wir nun erhalten. Nun kann jeder Einzelne von uns damit experimentieren. Vielleicht können ja auch an dieser Stelle einige Erfahrungen geteilt werden. Ich würde mich freuen.

Nun wünsche ich Euch eine gute Zeit und viel gute Energie.

Euer Hans


Dateianlage:
GottesSegenCode.pdf
Angefügte Bilder:
GottesSegen.jpg  
 
Hans
Beiträge: 168
Registriert am: 25.12.2019

zuletzt bearbeitet 22.06.2024 | Top

   

Heiliger Stein an der Ostsee...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz