Pfingst-Update für den UNIVERSALSEGEN 2024-g

#1 von Hans , 18.05.2024 18:51

Hallo miteinander,

nun ist uns wieder einmal ein neues Update für den UNIVERSALSEGEN 2024-g übermittelt worden.
Diese erweiterte Energie hat bereits alle hergestellten, abgefüllten und ausgelieferten Öle erreicht.
Die Wirkung ist diesesmal besonders auf die Linderung und sogar Heilung von Diabetes sowie aller seiner Vorstufen gerichtet.
Garantieren kann ich das zwar nicht, beobachten hingegen schon.
Auch wer regelmäßig seinen Blutzucker mißt und das Öl anwendet, sollte vielleicht einmal auf Veränderung der Blutzuckerwerte achten.
Über jegliche Rückmeldung würde ich mich freuen.

Liebe Grüße und Euch allen gesegnete Pfingsten.

Euer Hans


 
Hans
Beiträge: 167
Registriert am: 25.12.2019

zuletzt bearbeitet 18.05.2024 | Top

   

Heiliger Stein an der Ostsee...
Oster-Update für den UNIVERSALSEGEN 2024-g

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz