Oster-Update für den UNIVERSALSEGEN 2024-g

#1 von Hans , 29.03.2024 19:27

Heute am Karfreitag, dem 29. März 2023, konnten wir ein weiteres Update für den UNIVERSALSEGEN 2024-g empfangen. Der Inhalt wurde bereits in alle bisher ausgelieferten Ölfläschchen mit diesem Segen übertragen.
Der Hauptinhalt der Erweiterung besteht in einer Dematerialisierung pathogen wirkender Fremd-DNA. Zugegeben, eine recht komplizierte Wortkonstruktion. Doch wenn es funktioniert, werden es alle pathogenen Bakterien, Viren und Parasiten recht schwer mit uns haben. Sie werden sich nicht in und an uns halten können... Nun dürfen wir wieder beobachten, wie das unsere Heilprozesse beeinflußt. Ich nehme an, sehr wirksam und nachhaltig...
Versucht vielleicht, Euch da mal reinzufühlen.
Liebe Grüße und Euch allen gesegnete Ostern.

Euer Hans


 
Hans
Beiträge: 164
Registriert am: 25.12.2019


RE: Oster-Update für den UNIVERSALSEGEN 2024-g

#2 von Hans , 31.03.2024 19:18

Was das Oster-Update für den UNIVERSALSEGEN betrifft, so hatte ich ja am Freitag schon darüber berichtet und war sehr froh über diese erweiterte Energie.
Doch am Ostersamstag und heute kamen zwei weitere Schübe von Energie für diesen Segen, also eine nochmalige Erweiterung und Verstärkung. Ist schon übertragen in alle ausgelieferten Fläschchen des UNIVERSALSEGENS 2024-g. Also ein wirkliches großes Ostergeschenk.

Bin gespannt, ob jemandem etwas auffällt in der Wirkung dieser Segen...
Doch ist auch das noch nicht alles. Für den kommenden Freitag ist ein weiteres Update, also ein neuer Energieschub angekündigt worden.
Wir können also sehr froh sein, diese gesamte Entwicklung miterleben zu dürfen.

Liebe Grüße und alle guten Wünsche
Euer Hans


 
Hans
Beiträge: 164
Registriert am: 25.12.2019


   

Neues, bemerkenswertes Update für den UNIVERSALSEGEN

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz