Geistige Updates für den UNIVERSALSEGEN

#1 von Hans , 24.02.2024 19:37

Ein neues Phänomen hat sich uns offenbart - „geistige Updates“

Sicherlich ist Euch in den letzten Monaten und Jahren aufgefallen, dass sich der UNIVERSALSEGEN in Jojobaöl immer weiterentwickelt hat. Das liegt daran, dass uns immer mehr Energien vermittelt werden, die in ihrer Wirkung über die bisher verfügbaren hinausgehen. So musste man halt sehen, dass man jeweils den aktuellsten UNIVERSALSEGEN vorrätig hatte, wenn man die optimalsten Wirkungen erreichen wollte. Das ist nun nicht mehr erforderlich.

Immer, wenn neue Heilige Energien kommen, kann ich diese neue Updatefunktion aktivieren. Damit wird diese erweiterte geistige und magnetische Energie sozusagen durch die Luft weitergeleitet an alle zu diesem jeweiligen Zeitpunkt abgefüllten und bereits bei Euch zu Hause befindlichen Fläschchen. So wurde auch die Wirkung des enthaltenen "Segens der optimalen Anpassung" aktualisiert. Damit kann im Öl sehr viel Energie gespeichert werden, es wird aber in der Anwendung nur so viel davon aktiviert, qualitativ und quantitativ, wie es für die einzelne Person und die Lage, in der sie sich befindet, angenehm und nützlich ist.

In den letzten Tagen habe ich dazu einige Experimente durchgeführt – und das funktioniert wirklich. Einbezogen sind bisher der UNIVERSALSEGEN 2023-g, der UNIVERSALSEGEN 2024-g und sogar der neue PflanzenSegen mit seinen spezifischen Energien.

Es verändert sich also beständig etwas in diesen Ölen und damit natürlich auch bei deren Wirksamkeit. Wer sich dafür interessiert, mag das feinstofflich nachtesten oder einfach nur beobachten. Vielleicht mag auch jemand hier im Forum Wahrnehmungen teilen, die Euch aufgefallen sind.

Verändert hat sich zwar die Energie, nicht jedoch der Preis. Nach wie vor können die 10ml Fläschchen UNIVERSALSEGEN 2024-g für einen Energieausgleich von 25.-€ bei mir bestellt werden

Ich selbst habe bei der Vervollkommnung dieser Segensenergien die Rolle eines Vermittlers übernommen und gebe mir Mühe, diese dankbare Aufgabe so gut als möglich zu erfüllen.

Soviel wieder einmal das Neueste von mir.

Liebe Grüße und Euch allen eine gute Zeit.

Euer Hans


 
Hans
Beiträge: 164
Registriert am: 25.12.2019

zuletzt bearbeitet 24.02.2024 | Top

   

Neues, bemerkenswertes Update für den UNIVERSALSEGEN
Lichtheilung - bisherige Veränderungen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz