Lichtheilung - bisherige Veränderungen

#1 von Hans , 16.03.2023 16:05

Hallo miteinander,
nun beschäftigen wir uns schon einige Monate lang ganz besonders mit LICHTHEILUNG von Siedlungsgebieten und Landschaften. Wer auf die Karte schaut, wird feststellen, dass wir damit schon eine ganze Menge erreicht haben.

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid...34899426657&z=6

Nun sollten wir aber auch noch die qualitative Seite der energetischen Veränderungen betrachten und beobachten. Was verändert sich in den Lichtheilungsgebieten ganz konkret. Was davon können wir wahrnehmen?

Bei mir in der Praxis kann ich feststellen, dass die Belastungen der Patienten mit Elektrosmog überhaupt nicht mehr auftreten, wenn die Patienten aus Lichtheilungsgebieten stammen. Die auf die technischen Frequenzen durch die Lichtheilung aufmodulierten Heiligen Oberwellen bewirken, dass die elektromagnetischen Strahlungen und Felder nicht mehr belastend, sondern eher fördernd wirken. Auch kommen fast keine Patienten mehr mit belastenden seelischen oder geistigen Anhaftungen. An den Patienten kann ich das Wahrnehmen, doch vielen Tausend Menschen, die nicht in die Praxis kommen, wird es ebenso ergehen...

Auch die Apothekenmedikamente haben sich in ihrer Schwingung stark verändert. Damit wird erreicht, dass die Nebenwirkungen (iatrogene Belastung) der Medikamente wesentlich reduziert wurden. So kann der Organismus seine Lebensenergie viel besser zur Heilung als zur Kompensation von chemischen Medikamenten einsetzen.

Vielleicht fallen Euch ja auch einige Beispiele ein, die neue Lebens- und Heilqualitäten in den Lichtheilungsgebieten beschreiben.

Liebe Grüße und alle guten Wünsche

Euer Hans


 
Hans
Beiträge: 166
Registriert am: 25.12.2019

zuletzt bearbeitet 03.05.2023 | Top

   

Geistige Updates für den UNIVERSALSEGEN
Frieden in Russland und der Ukraine

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz