Frieden in Russland und der Ukraine

#1 von Hans , 12.02.2023 17:12

Hallo miteinander,
Heiko hat ja schon tüchtig vorgearbeitet mit Lichtheilungsaktivitäten in der Ukraine.
Heute kann ich Euch eine interessante Zusammenführung verschiedener "Lichtheilungsinseln" vorstellen.
Interessant deshalb, weil diese LICHTHEILUNG zugleich auf russischem Gebiet, wie auch auf ukrainischem Gebiet wirkt.
Wir brauchen dazu keine Politik zu "bemühen" und auch keine Panzer und andere Waffen in dieses Kriegsgebiet schicken, um etwas Zusammenführendes und Friedliches zu bewirken.
Auch wenn im Gebiet der LICHTHEILUNG noch gekämpft wird, was der Freiheit des Willens der politischen Kräfte geschuldet ist,
sind doch schon friedliche und heilende Tendenzen wahrnehmbar. Möge sich das alles entwickeln.
Fühlt Euch einfach mal rein in die Karte und auch in Fotos, die aus diesen Gebieten veröffentlicht wurden.
Schon heute können wir uns zutiefst bedanken für diese große Unterstützung aus der Göttlich-geistigen Welt.
Liebe Grüße und eine schöne, friedliche Woche.

Euer Hans

PS.: Wenn Ihr diesem Link folgt, wird eine Karte angezeigt mit Gebieten, für die wir eine LICHTHEILUNG bereits erbeten haben.

https://www.google.com/maps/d/viewer?ll=...DJjhEadZMjOpyN8

Auf dem angehängten Foto könnt Ihr sehen, wie das gemacht wird... Man kann diese Lichtenergie direkt aus dem Bildschirm heraus spüren. Und nach dem Prinzip verschränkter Photonen, welches wir aus der Quantenphysik kennen, überträgt sich diese Energie ganz allmählich in die physische Landschaft mit den Wirkungen, die ich hier beschrieben habe:

Was bedeutet das für die bereits gesegneten Landschaften und Städte?

Die gesamte Vegetation wird mit Gottes Segen (geistig) und Heilkraft (magnetisch) durchflutet, also auch alles, was von Feldern und Gärten geerntet wird.

Eine große Zahl von Gebäuden werden erfasst ( Wohngebäude, Krankenhäuser, Altersheime, Werkstätten, Schulen, Sportanlagen, Feuerwachen, industrielle Anlagen)

Supermärkte incl. aller Lebens- und Genussmittel, einschließlich aller Getränke.
(Als ich heute einkaufen war im LIDL habe ich bereits feststellen können, dass alle Lebensmittel, auch das erst vor wenigen Stunden ausgelegte Obst und Gemüse, die Energiequalitäten Lebens- und Heilkraft enthalten haben. Möglicherweise werden auch die Gifte in konventionell angebauten Lebensmitteln „zerkrümelt“. Das muss ich aber noch genauer beobachten.

Einzelhandelsgeschäfte, die Lebensmittel anbieten

Restaurants und Imbiss-Einrichtungen sowie Straßenverkauf von Lebensmitteln

Baumaterial

Stallanlagen, auch die Ställe der Massentierhaltung... Das entstehende Karma (Schuld), das bei Menschen den Tieren gegenüber entsteht wird dabei jedoch nicht berührt.

Wir sind also wieder einmal in die Rolle von Beobachtern hineingekommen. Schaut einfach einmal, ob Euch selbst etwas auffällt. Testet mit Biotensor, mit Pendel, Kinesiologie oder einfach mit Eurem Bauchgefühl... Und teilt Eure Wahrnehmungen hier im Forum oder mit anderen bereits erwachenden Menschen.


Angefügte Bilder:
Donezk5.jpg  
 
Hans
Beiträge: 164
Registriert am: 25.12.2019

zuletzt bearbeitet 12.02.2023 | Top

   

Lichtheilung - bisherige Veränderungen
LICHTHEILUNG weitet sich aus

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz