Hallo miteinander,
seit einigen Monaten vermittle ich geistige und magnetische Heilenergie o.a. über ein Heiliges Öl, welches ich als UNIVERSALSEGEN bezeichne.
Bei diesem Öl handelt es sich um ein wahres Geschenk aus der Göttlich-geistigen Welt. Bereits einige Tropfen davon wirken reinigend und ausgleichend auf alle unsere körperlichen, seelischen und geistigen Energiesysteme.
Das Besondere an diesem Öl besteht darin, dass es sich ständig weiterentwickelt. Technisch könnte man das mit Updates beschreiben, die von Zeit zu Zeit über mich in das Öl vermittelt werden. Die letzten derartigen "Updates" kamen zum Jahreswechsel 2022/2023, dann zu Ostern und in den letzten Tagen über geistige Kraftorte, die ich in der Südsteiermark finden durfte. Also 3 Updates in diesem Jahr. Deshalb auch die Bezeichnung des Öles UNIVERSALSEGEN 2023-3.
Den Anwendern diese Öles wird nunmehr eine Art Heilprogramm auf der seelischen und der körperlichen Ebene vermittelt. Bisher habe ich diese Vermittlung über Behandlungen in der Praxis durchführen dürfen. Nunmehr geschieht das bei der Anwendung des Öles weitgehend selbstständig. Wer feinstofflich testen kann, wird das leicht wahrnehmen können. Und wer solche Testverfahren noch nicht beherrscht, sollte sich selbst beobachten, wie sich möglicherweise seine Befindlichkeit verändert.
Die Anwendung ist ganz einfach. Gib von dem Heiligen Öl 2-3 Tropfen auf den Handrücken der linken Hand. Wische das Öl etwas breit, so dass es nicht herunterlaufen kann. Schliesse dann die Augen und entspanne Dich ca. 5 Minuten.
Dann kannst Du das Öl entweder einmassieren oder auch abwischen. Die Energie ist dann bereits in Deine eigenen Energiesysteme übergegangen mit den oben beschriebenen Wirkungen.
Wende dieses Öl vorwiegend morgens an und vergiß nicht, Dich zu bedanken bei Deinen unsichtbaren Freunden und Helfern, die sich um Deine Heilung bemühen. Probiere es einfach aus und mache Dir ein eigenes Bild.
Liebe Grüße und alle guten Wünsche
Euer Hans
PS.: Im Anhang zwei Fotos von den beiden Kraftorten aus der Südsteiermark, deren Energien im letzten Update des UNIVERSALSEGENS manifestiert sind. Versucht Euch vielleicht einmal hineinzufühlen. Vielleicht könnt auch Ihr eine deutlich kribbelnde Energie wahrnehmen. Ebenso wird es auch beim UNIVERSALSEGEN 2023-3 sein...