UNIVERSALSEGEN 2023/2024

#1 von Hans , 14.05.2023 19:07

Hallo miteinander,

seit einigen Monaten vermittle ich geistige und magnetische Heilenergie o.a. über ein Heiliges Öl, welches ich als UNIVERSALSEGEN bezeichne.
Bei diesem Öl handelt es sich um ein wahres Geschenk aus der Göttlich-geistigen Welt. Bereits einige Tropfen davon wirken reinigend und ausgleichend auf alle unsere körperlichen, seelischen und geistigen Energiesysteme.

Das Besondere an diesem Öl besteht darin, dass es sich ständig weiterentwickelt. Technisch könnte man das mit Updates beschreiben, die von Zeit zu Zeit über mich in das Öl vermittelt werden. Die letzten derartigen "Updates" kamen zum Jahreswechsel 2022/2023, dann zu Ostern und in den letzten Tagen über geistige Kraftorte, die ich in der Südsteiermark finden durfte. Also 3 Updates in diesem Jahr. Deshalb auch die Bezeichnung des Öles UNIVERSALSEGEN 2023-3.

Den Anwendern diese Öles wird nunmehr eine Art Heilprogramm auf der seelischen und der körperlichen Ebene vermittelt. Bisher habe ich diese Vermittlung über Behandlungen in der Praxis durchführen dürfen. Nunmehr geschieht das bei der Anwendung des Öles weitgehend selbstständig. Wer feinstofflich testen kann, wird das leicht wahrnehmen können. Und wer solche Testverfahren noch nicht beherrscht, sollte sich selbst beobachten, wie sich möglicherweise seine Befindlichkeit verändert.

Die Anwendung ist ganz einfach. Gib von dem Heiligen Öl 3 Tropfen auf den Handrücken der linken Hand. Wische das Öl etwas breit, so dass es nicht herunterlaufen kann. Schliesse dann die Augen und entspanne Dich ca. 5 Minuten.
Dann kannst Du das Öl entweder einmassieren oder auch abwischen. Die Energie ist dann bereits in Deine eigenen Energiesysteme übergegangen mit den oben beschriebenen Wirkungen.
Wende dieses Öl vorwiegend morgens an und vergiß nicht, Dich zu bedanken bei Deinen unsichtbaren Freunden und Helfern, die sich um Deine Heilung bemühen. Probiere es einfach aus und mache Dir ein eigenes Bild.

Liebe Grüße und alle guten Wünsche
Euer Hans

PS.: Im Anhang zwei Fotos von den beiden Kraftorten aus der Südsteiermark, deren Energien im letzten Update des UNIVERSALSEGENS manifestiert sind. Versucht Euch vielleicht einmal hineinzufühlen. Vielleicht könnt auch Ihr eine deutlich kribbelnde Energie wahrnehmen. Ebenso wird es auch beim UNIVERSALSEGEN 2023-3 sein...


Angefügte Bilder:
Hans empfaengt Heilenergie.jpg   Pfarrkirche Straden Kraftort.jpg  
 
Hans
Beiträge: 168
Registriert am: 25.12.2019

zuletzt bearbeitet 10.01.2024 | Top

RE: UNIVERSALSEGEN 2023

#2 von Hans , 07.09.2023 15:58

Hallo miteinander,
wieder einmal hat ein Öl mit einem neuen Heilsegen das Licht der Welt erblickt...
Hiermit die Anwendungsempfehlung...

UNIVERSALSEGEN 2023 g
Bei diesem Öl handelt es sich wiederum um ein wahres Geschenk aus der Göttlich-geistigen Welt. Der angehängte Buchstabe „g“ weist auf eine noch stärkere Göttliche Unterstützung hin, als das bei den bisher entwickelten Ölen zum Tragen kam.
Bereits einige Tropfen davon wirken reinigend und ausgleichend auf alle unsere körperlichen, seelischen und geistigen Energiesysteme.
Gib davon 3 Tropfen auf den Handrücken der linken Hand.
Wische das Öl etwas breit, so dass es nicht herunterlaufen kann.
Schliesse dann die Augen und entspanne Dich mindestens 5 Minuten.
Dann kannst Du das Öl entweder einmassieren oder auch abwischen. Die Energie des Öls ist dann bereits in Deine eigenen Energiesysteme übergegangen mit den oben beschriebenen Wirkungen.
Wende dieses Öl vorwiegend morgens an.
Probiere es einfach aus und mache Dir Dein eigenes Bild.

Ein Foto von diesem Öl hänge ich an diesen Beitrag an (dazu auf das kleine Foto klicken...). Versuche doch einfach einmal, Dich da hineinzufühlen. Vielleicht kannst auch Du etwas wahrnehmen...
Noch intensiver wirkt dieses Öl und die damit verbundenen Heilenergien natürlich, wenn es direkt angewendet wird..

Liebe Grüße Euch allen.

Bis bald.
Euer Hans

PS.:
Seit dem letzten Wochenende konnte noch eine weitere Wirkung dieses Segens entfaltet werden. Er wirkt nun uneingeschränkt bei allen seinen Anwendern, unabhängig davon, ob diese schon einmal bei mir in Behandlung waren. Damit öffnet sich also noch ein weiteres Wirkungsspektrum. Der Anwender sollte nun lediglich das Öl täglich auftragen und in einer kleinen Meditation, wie in der Anleitung beschrieben, seine Dankbarkeit gegenüber den unsichtbaren Helfern bezeugen, die mit dem Öl verbunden sind.
Ich wünsche uns gemeinsam noch viel Erfolg bei der Anwendung dieses Segens, der uns nun zur Verfügung gestellt wurde.
Liebe Grüße und Euch allen eine gute Zeit.


Angefügte Bilder:
UNIVERSALSEGEN 2023-g ( 1).jpg  
 
Hans
Beiträge: 168
Registriert am: 25.12.2019

zuletzt bearbeitet 07.09.2023 | Top

RE: UNIVERSALSEGEN 2023/2024

#3 von Hans , 10.01.2024 20:26

UNIVERSALSEGEN 2024-g
Bei diesem Öl handelt es sich wiederum um ein wahres Geschenk aus der Göttlich-geistigen Welt welches uns in der Vorweihnachtszeit des Jahres 2023 erreicht hat. Der angehängte Buchstabe „g“ weist wieder auf eine starke Göttliche Unterstützung hin. In diesem Öl sind alle Energiequalitäten des bisherigen Öles ebenfalls enthalten. Jedoch werden nun darüber hinaus bei dessen Anwendung regelrechte energetische Heilprogramme übermittelt, die durchaus spürbar wirksam werden.
Bereits einigeTropfen dieses Heiligen Öles wirken reinigend, ausgleichend und stärkend auf alle unsere körperlichen, seelischen und geistigen Energiesysteme.
Gib davon täglich 3 Tropfen auf den Handrücken der linken Hand. Wische das Öl etwas breit, so dass es nicht herunterlaufen kann.
Schließe dann die Augen und entspanne Dich mindestens 5 Minuten, verbunden mit einem Dank an Deine unsichtbaren Freunde und Helfer.
Danach kannst Du das Öl entweder einmassieren oder auch abwischen. Die Energie des Öls ist dann bereits in Deine eigenen Energiesysteme übergegangen mit den oben beschriebenen Wirkungen.
Wende dieses Öl vorwiegend morgens an.
Probiere es einfach aus und mache Dir Dein eigenes Bild.
Anmerkung:
Dieses Jojobaöl kann bei niedrigen Temperaturen fest werden wie Wachs. Bei Zimmertemperatur wird es dann wieder flüssig. Die Energie bleibt dabei unverändert.


Angefügte Bilder:
UNIVERSALSEGEN 2024-g ( 1).jpg  
 
Hans
Beiträge: 168
Registriert am: 25.12.2019

zuletzt bearbeitet 26.01.2024 | Top

   

PflanzenSegen
Heilige Steine

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz