Neuer SchutzSegen ist fertig

#1 von Hans , 11.07.2022 18:56

Hallo miteinander,

vor einigen Tagen hatte ich Euch über meine Arbeit an einem neuartigen SchutzSegen berichtet. Das Neue sollte vor allem darin bestehen, dass der verwendete Edelstein (Hawlith) die Schutzenergie nicht ausstrahlt, sondern herbeiruft...

Damit ist eine deutlich individuellere Wirkung möglich. Individuell bezogen auf die Energiequalitäten und Intensitäten gegen die geschützt werden soll, aber auch individuell bezogen auf den entsprechenden Anwender, der einen entsprechenden Schutz sucht.

Nun ist er fertig, dieser kleine Schutzstein. Derzeit biete ich ihn als kleinen Anhänger mit einer Öse an sowie in etwas größerer Form mit einer Querbohrung versehen. Damit kann dieser Segen sowohl um den Hals getragen werden, als auch in einem kleinen Baumwollbeutel (wird mitgeliefert) in einer Tasche am Körper.

Ich hänge mal zwei Fotos an diesen Beitrag. Auf dem rechten Foto ist ein Howlith-Anhänger abgebildet, wie ich ihn geliefert bekomme. Könnt Euch gerne mal reinfühlen. Es wird kaum etwas Positives wahrzunehmen sein.

Ganz anders bei den beiden Anhängern auf dem linken Foto. Bei ihnen wird Euch so Einiges Wundersames auffallen, über das ich hier nicht unbedingt schreiben möchte.
Wer solch einen SchutzSegen erwerben möchte, kann ihn für einen Energieausgleich von 25,-€ bei mir bestellen. Wer ihn nicht haben möchte, für den sind sicherlich andere Erfahrungen vorgesehen...

Nun wünsche ich uns gemeinsam viel Freude mit diesem neuen Geschenk aus der Göttlich-geistigen Welt. Ich freue mich auf erste Erfahrungen, über die hier gerne berichtet werden kann.

Liebe Grüße und alle guten Wünsche.

Euer Hans


Angefügte Bilder:
HowlithSchutzsegen.JPG   Howlithanhänger klein Lieferzustand.jpg  
 
Hans
Beiträge: 166
Registriert am: 25.12.2019

zuletzt bearbeitet 11.07.2022 | Top

   

Besuch im Leipziger Zoo
Kraftfahrzeug-Segen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz