Kraftfahrzeug-Segen

#1 von Hans , 29.05.2022 18:06

Hallo miteinander,

heute möchte ich Euch wiederum einen neuen SEGEN vorstellen. Es handelt sich um einen Kraftfahrzeug-Segen.

Immer öfter begegnen wir in der heutigen Zeit neuen energetischen Belastungen. Besonders die Abstrahlungen elektrischer und elektronischer Geräte haben enorm zugenommen. Das können wir im Haushalt finden, in der beruflichen Tätigkeit und natürlich auch in den Kraftfahrzeugen, die immer mehr elektronisch gesteuert werden.

Das alles hat aber auch einen Einfluss auf unser körperliches Wohlbefinden und unsere Leistungsfähigkeit. Natürlich kann man schnell kritisieren und schimpfen über solche Entwicklungen. Doch wenn die Trends einmal gesetzt sind, wird man das nicht so schnell verändern können, wenn überhaupt.

Nun haben wir schon den Elektrozähler-Segen vermittelt bekommen, so dass dieser jetzt zum Kauf zur Verfügung steht. Ursprünglich hatte ich ja nur im Sinn, die neuen digitalen Zähler, die Smartmeter energetisch zu „entschärfen“. Doch die göttlich-geistige Welt hatte schon viel weiter gedacht. Bei Nutzung eines solchen Segens, werden nun alle elektrischen Geräte im Haushalt mit dieser Segensenergie erreicht... (Wasserkocher, Filterkaffee-Maschine, Kühlschrank, Elektroheizkörper, Computer, Fernseher, alle Lampen, Elektroherd, Waschmaschine...) Selbst eine Getreidemühle begann rechtsdrehend aufgeladenes und gesegnetes Mehl zu produzieren, dessen Energie sogar den Backprozeß „überstanden“ hat.

Wir haben also daraus gelernt, dass es immer wichtiger wird, uns mit der Fähigkeit zu beschäftigen, Belastendes in Gutes, vielleicht sogar in Heilendes umzuwandeln...

Diese Idee lag auch der Entwicklung des oben bereits genannten Kraftfahrzeugsegens zugrunde.
Moderne elektronische Assistenzsysteme halten immer stärker Einzug in neue Kraftfahrzeuge, von der Elektromobilität ganz zu schweigen. Deren Abstrahlung hat natürlich auch einen Einfluß auf die Befindlichkeit der Fahrzeuginsassen.
Natürlich kann man das alles ignorieren, wie das die meisten Leute tun. Man kann es ja irgendwie aushalten...

Da kam mir der Gedanke, ob man denn auch die belastende Energie in den Fahrzeugen so stark und komplex wandeln kann, dass sie sogar zu einer Heilenergie wird. Dieser Gedanke hat mich dann auch nicht mehr losgelassen.

Also habe ich dazu meditiert und tatsächlich ein „Rezept“ aus der göttlich-geistigen Welt erhalten, wie man so etwas erbitten und herstellen kann. Also habe ich es genauso gemacht, wie ich es empfangen habe – und rausgekommen ist ein Fahrzeugsegen, wie ich ihn unten abgebildet habe.

Zunächst habe ich diesen Segen in unserem Auto erprobt. Das Kästchen mit dem kleinen Röhrchen (Transmitter) drin, legte ich dazu in das Handschuhfach. Zunächst hat sich nichts getan. Doch nach ca. 3 Stunden begann das ganze Fahrzeug seine Schwingung zu verändern. Ich kann deutlich wahrnehmen, dass diese Energiepositivierung sowohl die Technik, als auch die Personen betrifft, die im Auto sitzen. In ca. 24 Stunden war die Energieoptimierung abgeschlossen und konnte voll wirksam werden. Natürlich nur solange das kleine Kästchen im Fahrzeug war.

Nun können wir alle miteinander Erfahrungen sammeln und diese vielleicht auch hier teilen, welche Eindrücke, Empfindungen und Effekte uns bei der Nutzung dieses Segens auffallen.

Übrigens habe ich auch Axel, einen Berufskraftfahrer gewinnen können, mitzumachen. Er fährt die ganze Woche über mit einem 40-Tonner LKW durchs Land. Er wird mir ein Foto seines Trucks zusenden und ich ihm einen Fahrzeugsegen. Dann werden wir sehen, ob und wie ein solch kleines Röhrchen die Energie eines so großen LKW verändern wird.

Ihr seht also – es bleibt spannend... Bin schon gespannt, welche weiteren Möglichkeiten der Wandlung noch auf uns zukommen. Einen Wasserzähler-Segen könnte ich mir gut vorstellen...

Für heute erst einmal liebe Grüße an alle Leser

und bleibt gut behütet.

Euer Hans

PS.: Als Energieausgleich für den Kraftfahrzeugsegen sind 70,-€ als angemessen erachtet worden.
Hier der Link zum Shop: FahrzeugSegen


Angefügte Bilder:
Kraftfahrzeug-Segen.jpg.jpg  
 
Hans
Beiträge: 166
Registriert am: 25.12.2019

zuletzt bearbeitet 02.06.2022 | Top

RE: Kraftfahrzeug-Segen

#2 von Hans , 28.06.2022 18:57

Heute einige Neuigkeiten zum KraftfahrzeugSegen.

Im ersten Beitrag, hatte ich erwähnt, dass Axel den Segen in seinem 40-Tonner LKW ausprobieren möchte.
Die erste Woche ist er nun damit gefahren. Große Besonderheiten konnte er nicht bemerken, hat mir aber mitgeteilt,
dass er sich in seinem LKW rundum wohl fühlt. Das ist doch schon einmal ein gutes Zeichen. Vielleicht begegnet
ihm auch noch ein gewisses Schlüsselerlebnis, was mit der Wirkung des Segens zusammenhängen könnte...

Für mich selbst ist es schon sehr berührend, wie ein solch kleines Röhrchen einen so großen LKW energetisch total beeinflussen kann
- zum Guten.

Ein Foto hänge ich Euch an diesen Beitrag. Da könnt Ihr Euch selbst mal reinfühlen...

Liebe Grüße und bleibt gut behütet

Euer Hans


Angefügte Bilder:
IMG_2155 ( 1)_InPixio.jpg  
 
Hans
Beiträge: 166
Registriert am: 25.12.2019


   

Neuer SchutzSegen ist fertig
Neuer SchutzSegen in Arbeit

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz