Stromzähler entstören

#1 von Hans , 27.03.2022 18:55

Hallo miteinander,

vorgestern hat sich eine Familie aus Niederösterreich an mich gewendet. Ihr wurde so ein moderner digitaler Stromzähler eingebaut, auch Smart Meter genannt.
Nun ist allgemein bekannt, dass diese Geräte recht belastende Energie abstrahlen, schon deswegen, weil sie mit dem Mobilfunknetz verbunden sind.
Da das auch zahlreichen anderen Familien so ergehen wird, habe ich eine Entstörung versucht. Und sie ist gelungen.

Momentan habe ich das mental erreichen können. Also ein Foto per Mail von Niederösterreich nach Gefell. Habe mich über das Foto in dieses Smart Meter "eingeklinkt" und es hat seine energetische Abstrahlung tatsächlich verändert... Ich war selbst sehr erstaunt, was da alles möglich ist...

Nun werde ich darüber nachdenken, ob ich ein Entstörgerät für solche Stromzähler entwickeln kann. Dann könnte jeder, der mit solcher modernen Technik "beglückt" wurde, darauf zurückgreifen.

Hänge Euch ein Foto von dem entstörten Gerät hier dran. Wer feinstofflich testen kann, mag das Ergebnis gerne prüfen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Euer Hans


Angefügte Bilder:
Smart Meter mental entstört.jpg  
 
Hans
Beiträge: 166
Registriert am: 25.12.2019

zuletzt bearbeitet 25.06.2022 | Top

RE: Stromzähler entstören

#2 von Hans , 27.03.2022 18:57

Kleiner Nachtrag zur Elektroentstörung:

Die Göttlich-geistige Welt hat bereits einen "Bauplan" eines Entstörgerätes für jeglichen Elektrosmog übermittelt. Es wird nicht nur die Frequenzen von Smart-Metern umwandeln in eine freundliche, sogar heilungsfördernde Schwingung, sondern ist geeignet für jegliche bisherige Stromzähler ebenfalls.

Ein kleines Holzkästchen mit einem gesegneten und geweihten Transmitter drin, welches einfach auf den Stromzähler gestellt wird, kann sämtliche elektrischen Verbraucher, die über den "behandelten" Zähler mit Strom versorgt werden, mit guter, gewandelter Energie versorgen. Wir können dann zusammen beobachten, inwieweit diese Energien beispielsweise in Lebensmitteln, die mit dem elektrischen Küchenherd oder dem Wasserkocher zubereitet oder im Kühlschrank gelagert werden, wiederzufinden sind. Wenn das klappt, kann das zu einer kleinen Gesundheitsrevolution führen...

Ich arbeite dran. In der nächsten Woche hoffe ich, die ersten Prototypen fertigstellen zu können. Ein entsprechender Energieausgleich für den Erwerb eines solchen Gerätes ist mit 50,-€ vorgesehen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Euer Hans


 
Hans
Beiträge: 166
Registriert am: 25.12.2019

zuletzt bearbeitet 25.06.2022 | Top

RE: Stromzähler entstören

#3 von Hans , 30.03.2022 20:18

Hallo miteinander,

vielen Dank für Euer Interesse an dieser Entwicklung. Der Stromzähler-Segen ist nun fertig und ist zur Erprobung bereit.
Ursprünglich war ja der Gedanke, durch ein solches Gerät die energetische Abstrahlung der neuen digitalen Stromzähler (Smart-Meter) etwas freundlicher zu gestalten.
Doch unsere geistigen Freunde haben da schon viel weiter geblickt...

Schon bei den ersten Versuchen konnte ich wahrnehmen, dass die positive Abstrahlung der Stromzähler (alte wie neue), die tatsächlich wahrzunehmen ist, eigentlich nur eine Nebenerscheinung der eigentlichen Wirkung darstellt. Viel interessanter erscheint die Tatsache, dass aller Strom, der über einen solchen "behandelten" Zähler fließt, durch Aufmodulierung von magnetischen und geistigen Informationen (Oberwellen) enorm verändert wird.

(Für Radiaestheten: Die führende Grifflänge beträgt K+ 5,85)

Plötzlich können wir in solchem Strom körperliche, seelische und geistige Lebens- und Heilkräfte finden. Auch eine gewisse Harmonie stellt sich ein. Solcher Heilstrom kommt dann natürlich auch in den elektrischen Geräten an...

So dürfen wir untersuchen:
- wie ist die Abstrahlung von Glühlampen, die mit solchem Strom "gefüttert" werden?
- wie verändert sich die Abstrahlung von Computern und Bildschirmen?
- wie verändern sich Lebensmittel im Kühlschrank, beim Zubereiten mit einem Elektroherd, dem Wasserkocher, der Kaffeemaschine?
- wie verändert sich die Abstrahlung bei elektrischen Therapiegeräten, Heizkissen u.ä.
- wie verändert sich die Abstrahlung von Elektroheizungen?

Und wie entwickelt sich die Befindlichkeit der Bewohner in so behandelten Häusern und Wohnungen?

Das sind doch, wie ich meine sehr interessante Fragestellung, die darauf warten durch uns wahrgenommen und beschrieben zu werden...

In den nächsten Tagen werde ich beginnen einige solcher Untersuchungen durchzuführen. Wer Lust und entsprechende Fähigkeiten dazu hat, kann sich gerne beteiligen.

Im Anhang stelle ich Euch einen entsprechenden Energietransmitter vor, einmal allein und einmal im Holzkästchen, in dem er ab nächster Woche ausgeliefert wird.
Fühlt Euch vielleicht einmal rein und macht Euch Euer eigenes Bild.

Für heute liebe Grüße und alle guten Wünsche

Euer Hans


Angefügte Bilder:
StromzählerSegen2 ( 1).jpg   StromzählerSegen1 ( 1).jpg  
 
Hans
Beiträge: 166
Registriert am: 25.12.2019

zuletzt bearbeitet 25.06.2022 | Top

RE: Stromzähler entstören

#4 von Hans , 25.04.2022 10:47

Hallo miteinander,

in meinem Beitrag zum StromzählerSegen habe ich einige Beobachttungen angeregt.

Nun meine eigenen Ergebnisse zu einigen ausgewählten Fragen:
- wie ist die Abstrahlung von Glühlampen, die mit solchem Strom "gefüttert" werden?

-> Alle Glühlampen, die über den positivierten (bei mir analogen) Stromzähler ihre Spannung erhalten, strahlen rechtsdrehend (lebenspositiv) ab, sowohl induktiv als auch kapazitiv. Die leitende Energiequalität "Gottes Segen" wird über alle Glühlampen verbreitet.

- wie verändert sich die Abstrahlung von Computern und Bildschirmen?

-> Alle Computer und Bildschirme strahlen ebenfalls die bereits beschriebene positive Energie ab.

- wie verändern sich Lebensmittel im Kühlschrank, beim Zubereiten mit einem Elektroherd, dem Wasserkocher, der Kaffeemaschine?

-> Beim Kühlschrank wirkt die positive Energie sofort über die Beleuchtung. Es hat allerdings etwa 14 Tage gedauert, bis die Energie auch über den Verdampfer des Kühlmittels angenommen und dann auf den gesamten Inhalt des Kühlschrankes verbreitet wird... Im Kühlgut ist dann diese positive Energie zu finden und zwar um so stärker, je länger die Produkte im Kühlschrank gelagert wurden. Ähnliches war beim Gefrierschrank zu beobachten.
Beim Elektroherd (Platten und Backröhre) wird ebenfalls positive Energie übertragen. Auch beim Wasserkocher und bei der einfachen Kaffeemaschine. Bei einem Kaffeeautomat bin ich mir nicht sicher, ob es da auch funktioniert. Wir haben kein solches Gerät...

- wie verändert sich die Abstrahlung von Elektroheizungen?

-> Bei Marmorheizplatten funktioniert es sehr gut. Die positive Energie wird ebenso wie die Wärme in den den gesamten Wohnraum abgestrahlt.

Wer noch andere Wirkungen beschreiben möchte, kann das hier gerne tun. Auch bin ich bereit, über gesendete Fotos entsprechende Wirkungen zu beurteilen.

Soviel in aller Kürze zu meinen ersten Beobachtungen... Es ist jedoch zu erwarten, dass der StromzählerSegen auch bei Anwendern wirkt, die nicht so gut wahrnehmen können. Dann entsteht einfach ein positives Gefühl... Wer möchte, kann das gerne ausprobieren.

Liebe Grüße und bleibt gut behütet.


 
Hans
Beiträge: 166
Registriert am: 25.12.2019

zuletzt bearbeitet 25.06.2022 | Top

   

Kraftort in der Klosterruine Zehdenick
Arnika-Einreibung +

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz