Arnika-Einreibung +

#1 von Hans , 26.02.2022 20:34

Hallo miteinander,

es ist wieder einmal so weit. Wir haben neue, überaus wirksame Energien geschenkt bekommen. Dieses mal konnte ich sie in ein handelsübliches Produkt vermitteln.
Entstanden ist eine geweihte Einreibung, die auf den gesamten Körper und die Aura eines jeden Menschen wirkt.

Belastende Energiewesen werden behutsam vom Körper weg und auf einen eigenen Pfad geführt. Energieblockaden werden aufgelöst, die körpereigenen Heilkräfte und das eigene Immunsystem ganz deutlich gestärkt, die Durchblutung gefördert, Schmerzen gelindert, die Psyche harmonisiert.

Die Grundlage dafür bildet eine Arnika-Einreibung, wie ich sie schon seit einigen Jahren in meinem Sortiment habe. Nur jetzt ist sie energetisch total aufgewertet worden...

Zuviel möchte ich nicht dazu schreiben. Jeder kann das selbst herausfinden.
In der Anlage findet Ihr zwei Fotos. Einmal die Arnika-Einreibung, wie sie mir geliefert wird und überall käuflich erworben werden kann. Und dann die neue Arnika-Einreibung+. Lasst einfach einmal diese Energie auf Euch wirken...

Wie bisher auch, werde ich die kommende Woche für verschiedene Erprobungen nutzen. Ab Montag, dem 07.März steht die neue Einreibung für alle Interessenten zur Verfügung. Für eine Flasche von 250ml wurde ein Energieausgleich in Höhe von 28,-€ empfohlen.

Im Laufe der nächsten Woche werde ich mich nochmals mit einigen Erfahrungen melden...

Liebe Grüße und Euch allen eine gute Zeit.

Euer Hans


Angefügte Bilder:
ArnikaEinreibung ( 1).jpg   ArnikaEinreibung+ ( 1).jpg  
 
Hans
Beiträge: 164
Registriert am: 25.12.2019


   

Stromzähler entstören
11.08.2021 Wallfahrtskirche Maria Langegg

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz