Neujahr 2022

#1 von Hans , 01.01.2022 19:40

Hallo miteinander,

will hoffen, dass Ihr alle gut im Neuen Jahr angekommen seid. Wünsche sind ja reichlich ausgesprochen und übermittelt worden. Nun kommt es halt darauf an, etwas draus zu machen.
Über die Politik mag ein jeder denken wie er will. Viel Gutes gibt es da sicherlich nicht zu vermelden. Wer einige größere Zusammenhänge verstehen will, dem empfehle ich, sich das Interview mit Ernst Wolf einmal anzuhören. https://www.youtube.com/watch?v=rLPEDe_YH6U

Damit wird natürlich auch klar, dass es ganz wichtig ist, in diesen großen Zusammenhängen unsere ganz persönliche kleine Nische zu finden, in der wir uns wohlfühlen und aus der heraus wir agieren können. Nur wenn wir selbst in unserer Mitte bleiben, können wir unsere Gesundheit erhalten und Heilung fördern. Dabei wird uns die Unterstützung aus der Göttlich-geistigen Welt eine große Hilfe sein, in dem Maße, wie wir bereit und in der Lage sind, uns dafür zu öffnen.

Dieses seelische und geistige Wachstum wird eine ganz entscheidende Aufgabe werden im Neuen Jahr und darüber hinaus für jeden Einzelnen von uns.

Natürlich sind die ganzen politischen Coronazwänge nicht angenehm. Doch sie sollten uns nicht gar zu sehr ablenken, von den eigenen Entwicklungs- und Heilungsaufgaben, die wir zu bewältigen haben.

Hier im Forum können wir uns gut darüber austauschen und in gewissem Sinne auch unterstützen. Dazu möchte ich alle neuen Mitglieder und Leser, die in den letzten Wochen den Weg hierher gefunden haben, ganz herzlich begrüßen.

Last uns die Hürden umschiffen, die sich uns in den Weg stellen und das Gute suchen, jeden Tag aufs Neue. Das scheint mir ein gutes Rezept zu sein, um auch im Jahr 2022 zu bestehen.

Dazu wünsche ich uns gemeinsam viel Erfolg.

Euer Hans


 
Hans
Beiträge: 168
Registriert am: 25.12.2019


   

Neujahr 2024
Weihnachten 2021

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz