Neujahr 2024

#1 von Hans , 03.01.2024 18:37

Hallo miteinander,

nun sind wir schon drin im Neuen Jahr. Viele Wünsche und Hoffnungen wurden hin und her gesendet. Viel Dank für die Wünsche natürlich auch. Nun kommen wir schon in die Phase der Realisierung des Ganzen.

Unsere morgendlichen Meditationen mögen dazu beitragen, den Göttlichen Segen und Schutz für unser ganz persönliches Leben und das unserer Familien immer und immer wieder zu erneuern. Kein Tag sollte uns verloren gehen in unserem ganz eigenen Prozeß der Heilung und Gesunderhaltung, aber auch für unsere geistige Entwicklung und unser Vorankommen auf diesem Gebiet.

Lasst uns auch weiterhin darüber austauschen, wie uns das gelingt. Dazu ist das Forum da. Nutzen wir es auch in diesem Jahr, um unsere neuen Erkenntnisse und Erfahrungen zu teilen.

Ich wünsche uns allen dabei viel Erfolg und jedem von Euch ganz persönliches Wohlergehen.

Euer Hans


 
Hans
Beiträge: 160
Registriert am: 25.12.2019


   

Neujahr 2022

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz