Leben nach dem Tod – wissenschaftliche Belege | Oliver Lazar im Gespräch

#1 von Hans , 07.10.2021 18:44

Eine weiteres sehr interessantes Gespräch möchte ich Euch empfehlen. Er dauert nur ca. 50 Minuten.

https://youtu.be/41uN9zv4etQ

Für mich ist es deshalb so interessant, weil hier ein überzeugender Spagat zwischen Wissenschaft und Spiritualität mit Leben erfüllt wurde.
Prof. Dr. Oliver Lazar konnte mit einer umfassenden wissenschaftlichen Studie eindrucksvoll die Authentizität und Wirksamkeit von medial vermittelten Botschaften aus der geistigen Welt belegen.

Es ist ein Suchen und ein Anerkenntnis mit wissenschaftlichen Methoden, dass das Leben nach dem irdischen Tod noch nicht zu Ende ist, dass ein Bewusstseinsfeld, welches wir Seele nennen, auch nach dem Sterbeprozeß weiterhin besteht.

Dazu wurden überaus interessante Beispiele und Zeugnisse herausgefunden. Lohnt sich, anzuhören...

Liebe Grüße
Euer Hans


 
Hans
Beiträge: 167
Registriert am: 25.12.2019


   

Dr. Sarnes spricht Corona-Wahrheiten offen aus
Vitamin D – „Hype oder Hope“ Vortrag von Prof. Dr. Jörg Spitz

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz