Dr. Sarnes spricht Corona-Wahrheiten offen aus

#1 von Hans , 21.11.2021 18:05

Hallo miteinander,

an diesem Wochenende ist mir ein zweiter Beitrag von Dr. Sarnes empfohlen worden, nachdem mich bereits sein erster Beitrag sehr beeindruckt hat.

Die folgenden öffentlichen Links führen zu meiner Telekom (Magenta) Cloud. Von dort könnt ihr die Beiträge herunterladen, auf Eurem Gerät speichern und in Ruhe anschauen.
Bei Handynutzung möglichst WLAN verwenden...

Zusätzlich habe ich noch einen Link zu einem interessanten Interview mit Dr. Wodarg angehängt. Ebenfalls sehr sachliche Darstellung so mancher Zusammenhänge, die im Allgemeinen wenig bekannt sind.

Erster Beitrag:
https://www.magentacloud.de/lnk/GAiMB0tf

Zweiter Beitrag:
https://www.magentacloud.de/lnk/Y4ishEqo

Dritter Beitrag Dr. Wodarg:
https://auf1.eu/w/kctaRk41eUmTuSpNK1WJuu
oder
https://www.auf1.tv/aufrecht-auf1/dr-wod...h-eine-spritze/

Jeder mag sich dazu eine eigene Meinung bilden. Mich hat besonders die Sachlichkeit und Kompetenz beider Ärzte beeindruckt, die sich wohltuend von dem allgemeinen BLA BLA abhebt, was man oft von selbsternannten oder bezahlten Experten zu hören bekommt...

Liebe Grüße
Euer Hans


 
Hans
Beiträge: 167
Registriert am: 25.12.2019

zuletzt bearbeitet 21.11.2021 | Top

   

Dr. Norbert Schippers - mahnende Worte eines weiteren Arztes
Leben nach dem Tod – wissenschaftliche Belege | Oliver Lazar im Gespräch

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz