Vitamin D – „Hype oder Hope“ Vortrag von Prof. Dr. Jörg Spitz

#1 von Hans , 07.10.2021 18:43

Hallo miteinander,

heute möchte ich Euch einen Vortrag empfehlen, der schon im Jahre 2018 gehalten wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=xEU7Hb8KrpM

Dennoch ist diese Thema brandaktuell. Der Redner trägt sehr unaufgeregt, ruhig und sachlich seine Argumente vor.
Natürlich nimmt die Problematik zu Vitamin D einen großen Raum ein, doch die gesunde Lebensweise und Vorbeugung von Krankheiten spielt auch eine wesentliche Rolle.

Sicherlich dauert dieser Vortrag ca. 90 Minuten. Dazu hat man nicht immer Zeit. Doch wenn man diese Zeit hat, sollte man sie möglichst auch einmal dafür nutzen.
Ich beispielsweise habe ihn mir diesen Vortrag angehört, während ich Äpfel aus dem Garten geschnipselt und zu leckerem Apfelmus eingekocht habe. Da hatten die Hände und gleichzeitig der Kopf gut zu tun... Ähnlich könnte das vielleicht auch beim Bügeln funktionieren...

Liebe Grüße
Euer Hans


 
Hans
Beiträge: 168
Registriert am: 25.12.2019


   

Leben nach dem Tod – wissenschaftliche Belege | Oliver Lazar im Gespräch
Leben unter dem Segen Jesu (Predigt von Pfarrer Tscharntke zu aktuellen Themen)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz