Leben unter dem Segen Jesu (Predigt von Pfarrer Tscharntke zu aktuellen Themen)

#1 von Hans , 15.05.2021 16:10

Wer eine Stunde zuhören möchte, an dem werden die Worte dieses klugen und mutigen Pfarrers sicherlich nicht spurlos vorbeigehen. Aufgewachten Menschen wird er in Vielem aus der Seele sprechen...

https://www.youtube.com/watch?v=CzcMUKg76OU

Durchaus wird es sich lohnen, einmal in die Kommentare zu dieser Predigt, hineinzuschauen...

Wieder eine großartige und mutige Predigt. Danke Pastor Tscharntke. Gott schütze Sie. Danke, dass es Sie gibt und für Ihr Sein und Wirken. Es gibt sie noch, die Wahrheit Sprechenden, die sich nicht beugen lassen vom dunklen System...

Es ist ein gewaltiges Glück, dass es noch solche Pfarrer gibt, de nicht nur weichgespülte Predigten halten, sondern Klartext sprechen!

Welch eine mutige Predigt ! Danke Vater im Himmel dass es noch solche mutige Prediger gibt !!Danke auch an Pastor Tscharntke , es braucht mehr solcher ehrlicher Botschaften

Danke Herr Pfarrer für diese tolle Predigt. Endlich auch von Kanzel herunter ein Pfarrer, der den Mut hat, Position gegen den ganzen momentanen Wahnsinn zu beziehen. Diese nicht alltägliche Predigt hat mir wieder Mut gemacht, meinen Widerstand gegen diese Lügen aufrecht zu erhalten. Gelobt sei der Herr.

Lieber Herr Pfarrer Tscharntke, danke für die wunderbare und unheimlich wichtige Predigt. Ich habe sie meinen Freunden empfohlen und ans Herz gelegt. Ich hoffe, dass Ihre ergreifenden Gottesworte diese Menschen wachrütteln. Tausend Dank und Gottes Segen.



Liebe Grüße
Euer Hans


 
Hans
Beiträge: 162
Registriert am: 25.12.2019

zuletzt bearbeitet 15.05.2021 | Top

   

Vitamin D – „Hype oder Hope“ Vortrag von Prof. Dr. Jörg Spitz
Die Abrechnung: Ein Jahr Corona mit Dr. Köhnlein

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz