Die Abrechnung: Ein Jahr Corona mit Dr. Köhnlein

#1 von Hans , 23.03.2021 20:04

Hallo miteinander,

heute empfehle ich wieder ein sehr interessantes Interview, welches sich sehr wohltuend von der allgemein verordneten Medienmeinung abhebt.

Ergänzung am 25.03.2021
Wie Ihr sehen könnt, wurde das genannte Bilanz-Interview von Dr. Köhnlein durch youtube gelöscht. Ich selbst hatte versäumt, es rechtzeitig herunterzuladen. Die Wahrheit hat es halt heutzutage recht schwer...die Meinungsvielfalt ebenso...

Hier sein vorletztes Interview vom September 2020. Auch dieses ist durchaus brisant...
https://www.youtube.com/watch?v=0JcVglSdQ-c&t=415s

Ergänzung vom 26.03.2021
ACHTUNG! Habe das Video jetzt auf Vimeo gefunden. Wer es möchte, kann sich unter dem folgenden Link das Video anschauen und dann überlegen, warum es gelöscht wurde...

https://vimeo.com/528917492

Ergänzung vom 30.03.2021
Nun wurde dieses Video auch auf Vimeo gelöscht. Doch Silke hat es auf bitchute wiedergefunden.
Da muß ja jemand wirklich große Angst vor der Wahrheit haben...

https://www.bitchute.com/video/IuF7Ldhmb8GZ/

Sehr ruhig und sachlich wird das letzte Corona-Jahr betrachtet in seiner gesamten Widersprüchlichkeit.
Schaut es Euch einfach an und macht Euch Eure eigenen Gedanken dazu.

Liebe Grüße
Euer Hans


 
Hans
Beiträge: 166
Registriert am: 25.12.2019

zuletzt bearbeitet 30.03.2021 | Top

   

Leben unter dem Segen Jesu (Predigt von Pfarrer Tscharntke zu aktuellen Themen)
CORONA - Interview mit einer Bestatterin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz