Montag, 22.03.2021 (Neue Segenskräfte für unseren Schutz)

#1 von Hans , 22.03.2021 19:28

Hallo miteinander.

heute möchte ich Euch informieren, wie es weitergegangen ist mit der Entwicklung des DENK-SEGENS, über den ich vor kurzem berichtet habe.

Dieser genannte Segen kann nun allgemein angewendet werden und steht zum Verkauf. Dennoch hat es mich irgendwie beschäftigt, dass die Anwendung relativ oft erfolgen muss (3 Wochen lang 1-2mal täglich, dann eine Pause von ca .3 Wochen ohne Anwendung. Dann nochmals für ca. 3 Wochen Anwendung.)

Nach mehreren Meditationen hat sich ein „Türchen“ aufgetan für einen derartigen Segen mit einer einzigen Anwendung. Diesen Segen habe ich auch erfolgreich erbeten und er ist anwendungsbereit. Ich nenne diese hochschwingende geistige Essenz auch DENK-SEGEN+ oder auch liebevoll „Sternenstaub“...

Die Anwendung: Einmal 2 Tropfen. Das ist alles.

Nur ein Problem ist aufgetreten. Dieser Segen ist nicht für jedermann anwendbar, sondern nur für Menschen mit einer besonders hohen Seelenschwingung. Bisher konnte ich diesen Segen bei vier Personen anwenden. Das geht also alles nur während einer Behandlung in der Praxis und mitunter habe ich schon Enttäuschung wahrgenommen, wenn der „Sternenstaub“ bei jemand nicht einsetzbar war.

In dieser Situation ist mir Bill Gates zur „Hilfe“ gekommen. Sein Lächeln auf dem angefügten Foto zeigt doch ganz deutlich, dass über die Coronapandemie hinaus noch ganz andere Sachen zu erwarten sind... Das hat mich sehr nachdenklich gemacht und angestachelt, eine weitere Lösung zu suchen und zu finden. Die Zeit drängt und es muss etwas geschehen. So habe ich Stimmen aus der geistigen Welt wahrgenommen, die ihre Unterstützung zugesagt haben.

Die Vision, die mir übermittelt wurde, habe ich in einer Handskizze an diesen Beitrag angehängt. Man könnte vielleicht sogar von einer weitgehend neuen Heilmethode sprechen, für die vielleicht die Bezeichnung geistige Cloud-Heilung angebracht wäre.

Auf der Skizze könnt Ihr eine geistige Heilwolke (Cloud) erkennen mit der Bezeichnung IMMUNKRAFT. Sie wird gebildet von zahlreichen hohen geistigen Wesenheiten, Engeln, aufgestiegenen Meistern, unterstützt durch Seelen von Heilern, die einst auf der Erde gewirkt haben und bereit sind, uns nun von der anderen Seite aus zu unterstützen. Diese Wolke (Cloud) existiert bereits.

Nun ist die Frage, wie man einen Zugang dazu bekommt. In der Computersprache nennt man einen solchen Zugang: Passwort. Für den Zugang zu dieser geistigen Cloud ist ein bestimmter Code erforderlich, der mit einem sogenannten Schlüsselsegen übertragen werden kann. Wer über den Schlüssel verfügt, wird Zutritt erhalten. Wer Zutritt erhält, dem werden aus einem großen geistigen Energie-Pool sehr wirksame Heilkräfte zufließen. Und wer über solche Heilkräfte des Lichtes verfügt, braucht sich vor keinen Infektionen mehr zu fürchten...

Dieser Schlüsselsegen wurde mir bereits übermittelt. Er ist für jeden Interessenten anwendbar. Einmal zwei Tropfen genügen und die entsprechende Person bekommt unentgeldlichen Zugang zu der oben genannten Energiewolke...

Seit einigen Tagen habe ich begonnen, in der Praxis diesen Schlüsselsegen bei allen Patienten einzusetzen, die dies wünschen.

Wer in seinem Lebensumfeld interessierte Leute findet, kann diesen Segen auch selbst anwenden und damit verbreiten. Zwei Tropfen des Segensöles auf den Rücken der linken Hand, einige Minuten innehalten. Und gut ist es.

Gerne gebe ich die Schlüsselessenz für diese wunderbare Wolke weiter, eingestrahlt in Jojobaöl, in einer 10ml Pipettenflasche, anwendbar also für viele Menschen. Der Energieausgleich dafür beträgt 30,-€.

Eine Studie für die Wirksamkeit der Anwendung kann ich nicht bieten. Wir werden so etwas auch nicht brauchen. Beobachten wir einfach die Wirkungen an uns selbst und tauschen uns darüber aus. Das wird völlig genügen und weitere Anwender anziehen.

Nun wünsche ich uns gemeinsam Erfolg bei der Anwendung und Verbreitung dieser Energien, die jeglichen Impfungen himmelhoch (im wahrsten Sinne des Wortes) überlegen sein werden.

Liebe Grüße, eine schöne Woche und bleibt gut behütet.

Euer Hans


Angefügte Bilder:
Lächeln des Bill Gates.JPG   Prinzip der Cloud Heilung.jpg  
 
Hans
Beiträge: 167
Registriert am: 25.12.2019

zuletzt bearbeitet 29.03.2021 | Top

RE: Montag, 22.03.2021 (Neue Segenskräfte für unseren Schutz)

#2 von Hans , 22.03.2021 20:56

Hallo miteinander,

es ist anzunehmen, dass Bill Gates davon weiß... Bei der derzeitigen Impfstrategie wird die Lage immer ernster. Die offizielle Schulmedizin hat dem nichts entgegenzusetzen.
Um so wichtiger und wirksamer wird die Hilfe aus der geistigen Welt ausfallen... Wir können uns glücklich schätzen, einen entsprechenden Zugriff erhalten zu haben.

Lest Euch vielleicht die angehängte PDF-Datei einmal durch...

Liebe Grüße und bleibt gut behütet

Euer Hans


Dateianlage:
Top-Virologe befürchtet ?Killer-Coronavirus? durch globale Impfungen _ PI-NEWS.pdf
 
Hans
Beiträge: 167
Registriert am: 25.12.2019


   

Montag, 05.04.21 (Und wieder ein „Kleines Ostern“)
Sonntag, 14.03.2021 (Kritische Einschätzung der Coronapolitik durch einen mutigen Arzt)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz