Sonntag, 14.03.2021 (Kritische Einschätzung der Coronapolitik durch einen mutigen Arzt)

#1 von Hans , 14.03.2021 16:15

Hallo miteinander,

wer mal etwas Zeit hat, möge in dieses bemerkenswerte Interview mal reinschauen, bzw. hören.
Ein überaus mutiger und kompetenter Arzt und sehr gut geführt durch Boris Reitschuster. So viele Argumente in so kurzer Zeit. Das allermeiste davon könnte ich glatt unterschreiben.

Immerhin 19 Stunden nach Erscheinen dieses Interviews schon 187.043 Aufrufe und über 4000 Kommentare... So viele ganz klare und dankbare Kommentare habe ich noch niemals unter einem Youtube-Beitrag gefunden...

Hier spricht die unmanipulierte Volksseele... das spürt man auch am Echo in den Kommentaren.

https://www.youtube.com/watch?v=8NTZcYdEOxI

Liebe Grüße und viel Klarsicht.

Euer Hans


 
Hans
Beiträge: 160
Registriert am: 25.12.2019


   

Montag, 22.03.2021 (Neue Segenskräfte für unseren Schutz)
Samstag 13.03.2021 (DENK-SEGEN)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz