Samstag 13.03.2021 (DENK-SEGEN)

#1 von Hans , 13.03.2021 15:54

Hallo miteinander,

und wieder wurde uns ein neues Segensöl geschenkt.

Ich nenne die Energie dieses geweihten Jojobaöles DENK-SEGEN.

Dieser Segen unterstützt die Stärkung und Harmonisierung der Gehirnfunktion und der Wahrnehmung, reicht also bis in die seelische Ebene hinein. Dies ist ein relativ breiter Ansatz, beschreibt aber recht gut die zu erwartende Wirkung.

Man kann diesen Segen also anwenden bei jeder Art von Denk-, Konzentrations- und Wahrnehmungsstörungen. Es werden aber auch depressive Zustände, Blockaden aus der Kindheit, Ängste und Furcht erfasst, die einem im Leben begegnen können.

Natürlich fällt es auch leichter, alle Probleme im Zusammenhang mit der "Corona-Pandemie" besser einzuordnen und für sich selbst ziemlich stressfrei die richtigen Schlussfolgerungen und Aktivitäten zu entwickeln. Das "Kopfkino" der ständig wiederkehrenden Gedanken wird deutlich abgebremst und in eine entspannte, konstruktive Richtung gelenkt.

Nun möchte ich nochmals unterstreichen, dass dies alles keine Heilversprechen sind, sondern lediglich erstrebenswerte Zustände. Möchte der Anwender dieses Segensöles sich selbst in eine solche Richtung entwickeln, dann wird er durch dessen Anwendung spürbare energetische Unterstützung erhalten. Beobachtet Euch selbst. Schaut, wie Ihr Euch fühlt. Und wenn Ihr möchtet, teilt Eure Erfahrung mit anderen hier im Forum oder anderswo.

Eine zweimalige Anwendung pro Tag ist vorteilhaft. Morgens 2 Tropfen und abends 2 Tropfen jeweils auf den Rücken der li. Hand geben, mit einem Finger etwas verteilen, einige Minuten innehalten und dann das Öl vollständig einreiben. Das kann man über einen Zeitraum von ca. 3 Wochen machen, dann ca. 3 Wochen aussetzen und ggf. danach nochmals 3 Wochen lang anwenden.

Wer jedoch WASSER DES LEBENS oder den UNIVERSALSEGEN nutzt, sollte das morgens tun und den DENK-SEGEN dann nur abends anwenden. So zumindest ist es durchgegeben worden.

Diese Anwendung akzeptiert den freien Willen jedes Menschen, seinen Weg der Heilung oder auch Nichtheilung selbst zu bestimmen...

Der Grund und die Bereitschaft zur Anwendung dieser neuen Energie mögen nur einzelne Aspekte der Wirkung im Auge haben, die Wirkung hingegen wird in jedem Falle deutlich komplexer sein. Das eigentlich ist das "Geheimnis" des uns real geschenkten Segens.

Wer es möchte kann das für sich selbst gerne ausprobieren.

Liebe Grüße und alle guten Wünsche

Euer Hans

PS.: Diesen neuen DENK-SEGEN könnt Ihr gerne für einen Energieausgleich von 15,-€ in meinem Shop oder auch per Mail bestellen.
https://fichtelmann-live.eshop.t-online.de/


Angefügte Bilder:
Denksegen.jpg  
 
Hans
Beiträge: 160
Registriert am: 25.12.2019

zuletzt bearbeitet 13.03.2021 | Top

   

Sonntag, 14.03.2021 (Kritische Einschätzung der Coronapolitik durch einen mutigen Arzt)
Sonntag 14.02.21 (Testwahnsinn)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz