Alternatives Hygienekonzept

#1 von Hans , 26.02.2021 20:43

Alternatives Hygienekonzept für eine Straßendemo zum Schmunzeln. (als PDF-Datei in der Anlage)

Möge es Leute erreichen, die noch selbstständig denken können... Auch wenn es von verängstigten Behörden nicht anerkannt wird, sollte es doch möglichst oft weitergesendet werden.

Das sind die Fragen, über die man nachdenken und die Antworten in sein Leben integrieren sollte. Dann wird man auch vor Corona gut geschützt sein.
Vielen Dank, dem Kollegen Heilpraktiker, der das in Worte gefasst hat.

Euer Hans


Dateianlage:
Hygiene- und Gesundheitskonzept StrAufkl V05.pdf
 
Hans
Beiträge: 164
Registriert am: 25.12.2019


   

Vortrag Dr. Sven Armbrust (aus "Eltern, Wissenschaft und Politik" v. 11.3.2021)
Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz