Freitag, 19.02.2021 (SprühSegen)

#1 von Hans , 19.02.2021 20:55

Hallo miteinander,

heute hat wieder einmal ein neues Energieprodukt das Licht der Welt erblickt.
Es handelt sich um einen sogenannten SprühSegen.

Gestern war eine Patientin bei mir und zeigte mir ein energetisches Reinigungsspray. Es soll auf der Grundlage bestimmter Pflanzenextrakte funktionieren.
Aber wie das halt so ist, fehlte die geistige Dimension völlig. Das hat mich angeregt, zu dieser Frage zu meditieren. Und ich habe tatsächlich ein Rezept erhalten zur Entwicklung eines Heiligen Wassers, welches sich versprühen lässt und seine Energie dabei behält.

Dieser SprühSegen ist in seiner Anwendung weniger für Personen, sondern eher für Lebensmittel und Gegenstände bestimmt. Auf alles, worauf es gesprüht wird, wirkt es entgiftend und energetisch positivierend. Göttlicher Segen wird also regelrecht versprüht. Ist das nicht ein wunderschönes Bild, was da in unserem Inneren auftaucht?

Besonders kann dieser Segen angewendet werden bei allerlei Lebensmitteln, bei Kinderspielzeug, bei Kleidungsstücken, bei sogenannten Mund-Nasen-Bedeckungen und vielen anderen Einsatzmöglichkeiten, die wir miteinander herausfinden können. 2-3 Sprühstöße genügen und die Energie verändert sich augenblicklich.

Nun ist heute bereits der erste Prototyp dieses neuen Segens fertig geworden. Ich werde diese Möglichkeit der Segnung nun ca. eine Woche lang selbst erproben. Dann wird sie auch für alle Interessenten zur Verfügung stehen. Werde mich dazu noch einmal melden und auch ein Foto dieses neuen Geschenkes aus der göttlich-geistigen Welt hier ins Forum stellen.

Liebe Grüße und bleibt gut behütet

Euer Hans


 
Hans
Beiträge: 160
Registriert am: 25.12.2019


RE: Freitag, 19.02.2021 (SprühSegen)

#2 von Hans , 28.02.2021 19:32

Hallo miteinander,

über Eure spontanen Reaktionen zum neuen "Sprühsegen" habe ich mich sehr gefreut. Nun ist er fertig und steht zur Anwendung und zu weiteren Experimenten bereit.
Einige Möglichkeiten habe ich bereits ausprobiert. Sie sollen jedoch nur eine Anregung sein. Sicherlich sind noch viele weitere Anwendungsbereiche denkbar.

Hier einige meiner Erfahrungen:

- Stofftiere und Teddys
Zwei bis drei Sprühstöße genügen schon und Spiel- oder Dekofiguren werden ganz deutlich energetisch positiviert. Man kann das mit einem Pendel nachtesten oder auch versuchen, mit den Händen die neue Aura unserer kleinen Begleiter zu fühlen. Es ist, wie wenn sie zum Leben erwachen.

- Kunstblumen
Es gibt hat kitschige Kunstblumen aber auch sehr schöne. Besonders letztere kann man mit einigen Sprühstößen zum Leben erwecken. Auch hierbei ist die veränderte Energie deutlich fühlbar.

- Lebensmittel
Ausprobiert habe ich das bisher bei Salaten. Bereits beim Zubereiten kann man einige Sprühstöße verwenden. Dann sollte man einige Minuten innehalten, bis sich die Energie entwickelt. Auch über die angerichteten Salate kann man noch ein bis zwei Sprühstöße geben. Die Wirkung ist mit einem sehr intensiven Tischgebet zu vergleichen.

- Genussmittel
Hierbei habe ich beispielsweise eine noch verschlossene Flasche Wein von außen angesprüht, einige Minuten gewartet, sie dann abgetrocknet und geöffnet. Ein vorher linksdrehender Wein ist dadurch zu einem Wein mit Segen und Lebenskraft geworden, auch Insektizide waren zumindest energetisch nicht mehr nachweisbar.
Ähnliches kann man auch bei Spirituosen versuchen. Mit Bier jedoch wird es durch die starke Schaumentwicklung nicht gelingen.

Wie gesagt, kann man viele weitere Anwendungen ausprobieren und vielleicht auch mit anderen Freuden teilen.
Der Sprühsegen kann ab sofort bestellt werden per Mail oder auch in meinem Shop. Der Energieausgleich pro Flasche beträgt 15,00 €.

Nun wünsche ich uns gemeinsam viel Erfolg bei der Verbreitung der gesegneten Energie zu unser aller Nutzen.

Euer Hans


Angefügte Bilder:
Sprühsegen11.jpg  
 
Hans
Beiträge: 160
Registriert am: 25.12.2019

zuletzt bearbeitet 28.02.2021 | Top

   

Sonntag 14.02.21 (Testwahnsinn)
09.02.2021 (Corona Untersuchungsausschuss)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz