Dienstag, 05.01.2021 (Corona und Klimaschutz)

#1 von Hans , 05.01.2021 19:12

Hallo miteinander,

will hoffen, dass Ihr alle gut ins Neue Jahr gekommen seid. Wir selbst haben die Zeit genutzt, um uns auf die neue Energie dieses Jahres einzustimmen in Meditationen und bei zahlreichen Wanderungen im verschneiten Winterwald rings um unseren Wohnort...

Es gibt viele Prognosen, wie es werden wird in diesem Jahr. Man kann ihnen folgen oder auch nicht. Auf alle Fälle, das nehme ich ganz deutlich wahr, wird die Polarisation in diesem Jahr ganz deutlich zunehmen. Das Gute und Lichte wird an Einfluss gewinnen. Das Böse und Dunkle wird sich mit Macht dagegen stemmen. Wir werden also beide Seiten in voller Aktion erleben. Umso wichtiger wird es sein, welcher Richtung wir unsere Hauptaufmerksamkeit zuwenden.
Jeder von uns muss sich entscheiden, welcher Seite er sich öffnen möchte. Davon wird nicht nur unsere Meinungsbildung berührt, sondern unser gesamtes Wohlbefinden.

Derzeit werden ja immer noch Ängste geschürt durch die politischen Entscheidungsträger und die staatstragenden Medien. Man will einfach nicht begreifen, dass weitere Einschränkungen und Verbote die sogenannte Pandemie nicht wesentlich beeinflussen können, ebenso wie sie es in den letzten Monaten nicht konnten. Die Politik scheint in ihrem Aktionismus so festgefahren zu sein, dass sie nicht weiß, wie sie da wieder herauskommen soll. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis Ängste der Leute in Aggression umschlagen. Doch damit scheint es auch nicht besser zu werden.

Lasst uns also Zeugen einer solchen Entwicklung werden und unsere eigene "Insel", unsere eigene "Blase" der Glückseligkeit gestalten. Das kann unser unmittelbares Umfeld betreffen, aber auch positive Gefühle und Überzeugungen in uns selbst.
Alles hat seine Energie. Mit all unseren positiven Gedanken füllen wir einen Pool des Lichtes und der Liebe. Und das bleibt nicht ohne Wirkung für uns selbst und unsere Umwelt.

Nach der Pandemie möchte man ja die Restriktionen wieder mehr auf den "Klimaschutz" ausdehnen. Es wird dann wieder mehr gegen das "böse" CO2 gekämpft werden im Einklang mit weiteren willkürlichen Verboten. Bereits jetzt spüren wir das ja an der sogenannten CO2-Abgabe an den Tankstellen und anderswo. Auch dann wird es Menschen brauchen, die solch einen Schwindel durchschauen. Lasst uns mit allen Kräften die Natur schützen. Das Klima wird seinen eigenen Weg gehen und sich über Menschen wundern, die Ihre Demut gegenüber den großen irdischen und kosmischen Gestaltungskräften vollends verloren haben...

Deshalb hänge ich Euch an diesen Beitrag einige nüchterne Zahlen an. Sie sind nicht neu, aber noch nicht genügend verbreitet. Damit, so meine ich, sind wir gut vorbereitet auf so manche Lügengebäude, die in Vorbereitung der Bundestagswahlen noch errichtet werden...

Ganz in diesem Sinne
bleibt gut behütet und helle im Kopf
Euer Hans


Angefügte Bilder:
Klimawandelund CO2.jpg  
 
Hans
Beiträge: 165
Registriert am: 25.12.2019

zuletzt bearbeitet 05.01.2021 | Top

   

Freitag, 05.02.2021 (Gedanken zur Zeit)
Montag, 28.12.2020 (Schutz vor Coronaimpfung)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz