Montag, 28.12.2020 (Schutz vor Coronaimpfung)

#1 von Hans , 28.12.2020 20:26

Hallo miteinander,

in letzter Zeit habe ich eine ganze Reihe von Anfragen erhalten, wie man sich denn vor der neuen Corona- mRNA-Impfung schützen könne.

Das erschien mir wirklich als ein sehr kompliziertes Problem, da eine solche Impfung in unserem Körper genetische Veränderungen hervorrufen kann und unberechenbare Immunreaktionen auftreten können, wenn man nach solch einer Impfung mit echten Coronaviren in Kontakt kommt.

Viele ungelöste Fragen gibt es noch bezüglich solch einer Impfung. Sowohl diese Fragen als auch die Suche nach entsprechenden Antworten, werden in der Öffentlichkeit weitgehend unterdrückt. Eine riesige Impfkampagne ist angerollt, die den (uninformierten) Menschen Seelenheil durch die Spritze verspricht.

Meine Position ist klar. Ich werde mich nicht impfen lassen. Jeder sollte sich mit diesem Thema beschäftigen und sich eine eigene Meinung dazu bilden.

Doch was ist, wenn sich jemand nicht impfen lassen möchte und der Druck durch Arbeitgeber oder andere gesellschaftliche Kräfte so hoch wird, dass der persönliche Entscheidungsspielraum, immer kleiner wird und man doch nachgeben muss?

Da hilft dann auch keine Freiheitsdiskussioen, wenn der gekaufte Arzt mit der Injektionsnadel vor einem steht.

Doch keine Sorge, die göttlich-geistige Welt lässt uns auch dabei nicht „im Regen stehen“.
Bisher haben wir in solchen Fällen sehr erfolgreich mit dem Heiligen Wasser IMPFHEILLUNG gearbeitet. In den letzten Jahren ist mir kein Fall von Impfbelastung oder Impfschaden zu Ohren gekommen, von Leuten, die dieses Heilige Wasser angewendet haben.

Nun ist aber das Problem aufgetreten, dass das Wasser IMPFHEILUNG nicht wirkte bei solch einer mRNA-Impfung. Was also tun?

Nun habe ich heute dazu meditiert und eine Lösung empfangen dürfen. Es sind zusätzliche geistige Energien aus der 5. Dimension erschienen, die das Heilige Wasser IMPFHEILUNG wie ein Update so vervollkommnet haben, dass durch die Impfung ausgelöste Fehlsteuerungen unseres Immunsystems regelrecht „zerbröselt“ und gleichzeitig unsere körpereigene Abwehr vervollkommnet wird.

Offensichtlich wurde ein solches Geschenk aus der göttlich-geistigen Welt möglich im Kontext der großen energetischen Veränderungen, die derzeit vor sich gehen.

Ich freue mich, nun die Fragen nach der neuen Impfung in zwei Sätzen beantworten zu können.

1. Dieser Impfung ausweichen, soweit das möglich erscheint.

2. Ist ein Ausweichen nicht möglich, dann auf die Wirkung geistiger Hilfe vertrauen. 8 Tage vor der Impfung und 8 Tage nach der Impfung täglich jeweils 7 Spritzer des Heiligen Wassers IMPFHEILUNG in die Haut einreiben.

Das neue Update der IMPFHEILUNG steht ab sofort in meinem Shop zur Verfügung und kann auch per Mail bestellt werden zum gleichen Preis (9,95 €) wie bisher.

Auch durch diese große Hilfe wird doch recht deutlich, dass die Kräfte des Lichtes und der Liebe immer stärker in unser Leben hineinwirken, wenn wir das zulassen.

In diesem Sinne bleibt gut behütet

Euer Hans


 
Hans
Beiträge: 165
Registriert am: 25.12.2019


   

Dienstag, 05.01.2021 (Corona und Klimaschutz)
25. Dezember (Hoffnungsvolle Energie)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz