Heute möchte ich Euch von einer ganz besonderen Begegnung berichten.
Gestern zu einem Behandlungstermin brachten mir Evi und Wolfgang, die Keramik-Künstler, ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk mit. Tochter Nora, die auch an der künstlerischen Keramikarbeit beteiligt und Mitglied in unserem Forum ist, hatte es ausgesucht.
Sie hatten vor längerer Zeit im Rahmen einer Betriebsauflösung eine sehr alte Gussform zur Herstellung einer Marienstatue erworben. Was lag näher, als mit solch einer Hilfe eine solche Statue herzustellen, also in Keramik zu giessen und zu modellieren. Eine absolute Rarität.
Nun stand sie vor mir diese Statue, 40cm hoch und ca. 12cm breit. Wunderschön verarbeitet und toll anzusehen. Nur es fehlte noch etwas ganz Entscheidendes, nämlich eine energetische Verbindung zur echten, zur seligen Maria. Die Statue musste sozusagen noch zum Leben erweckt werden.
Vor meinem geistigen Auge habe ich sofort diese Verbindung gespürt und eine Möglichkeit gesehen, wie so etwas, also eine entsprechende Segnung und Einweihung vollbracht werden kann.
Gleich am Abend noch habe ich meditiert und Verbindung zur echten Maria aufnehmen können. Mir wurde übermittelt, dass es kein Zufall war, dass diese Statue gerade in dieser Zeit den Weg zu mir gefunden hat. Über diese Figur möchten nicht nur Maria, sondern noch einige weitere aufgestiegene Meister mit den Menschen auf der Erde in Verbindung treten.
Ich habe das als ein Zeichen gesehen, wie die Göttlich geistige Welt uns Menschen gerade in so schwierigen Zeiten, wie wir sie derzeit erleben, die Hände zur Hilfe und Unterstützung reicht. Wir brauchen diese Hilfe nur anzunehmen.
Also habe ich mich gleich hingesetzt und einen kleinen Energietransmitter erbeten, den ich dann mit der Statue verbunden habe. Und siehe da, es hat funktioniert.
Nun strahlt diese Maria Göttlich geistiges Licht aus. In der Meditation kann man mit ihr gedanklich sprechen. Und nicht nur mit ihr, auch mit Jesus Christus und anderen aufgestiegenen Meistern, die ebenfalls mit der Figur verbunden sind.
Nun lag es nahe, dass ich ein solches Erlebnis nicht nur für mich alleine beanspruchen möchte. Also habe ich unsere Keramikkünstler gebeten, ob sie nicht noch einige Statuen herstellen könnten, die wir dann auf die gleiche Weise zum Leben erwecken werden. Und sie haben zugesagt...!
In den nächsten Tagen und Wochen werden also weitere solcher Statuen in reiner Handarbeit entstehen. Und sie werden für einen Energieausgleich von 90,- € käuflich zu erwerben sein.
Wer also einen guten Platz findet in seiner Wohnung und wem eine solche Maria viel bedeutet, kann mich gerne informieren. Eine Bestell-Liste lege ich dann an. Doch bitte ich um Verständnis, dass die Statue nicht mit der Post versendet werden kann, sondern ausschließlich zur persönlichen Abholung bereitgestellt wird.
Ein Foto der erwachten Statue hänge ich hier an. Wer es möchte, kann sich da gerne einmal hineinfühlen. Schaut selbst, was Euch da begegnen wird.
Liebe Adventsgrüße und alle guten Wünsche
Euer Hans