07.November 2020 Erweiterung meines Verkaufssortimentes

#1 von Hans , 07.11.2020 20:28

Das Schlüsselerlebnis hatte ich vor einer reichlichen Woche.

Ein Patient war bei mir, der viel auf Montage arbeitet und folglich auch nicht ganz so regelmäßig und gesund essen kann. Er fragte mich dann auch, ob es nicht etwas gäbe, womit er sein Immunsystem fit halten könnte, gerade in Coronazeiten.

Das WASSER DES LEBENS hat gut angeschlagen, doch irgendwie reichte das noch nicht aus. Der Spiegel an organischem Germanium im Organismus musste dringend erhöht werden. Da sind mir die Anastasia-Bücher in den Sinn gekommen und die Beschreibung, dass u.a. die Eichhörnchen in der sibirischen Taiga den rauhen Winter besonders gut aushalten, wenn sie Zedernkerne (eigentlich die Kerne der sibirischen Kiefer "pinus sibirica") sammeln und sich davon ernähren. Und tatsächlich ist der Gehalt an organischem Germanium in solchen Kernen besonders hoch. Das gilt jedoch nur für die Kerne aus sibirischer Wildsammlung. Früher hatte ich Zedernkerne aus China im Sortiment, da war das organische Germanium nicht drin. Die sibirischen Zedernnüsse habe ich dann für meinen Patienten ausgetestet und siehe da, es hat gepasst. Also habe ich ihm empfohlen, zur Unterstützung seines Immunsystems täglich einen Esslöffel voll sibirischer Zedernnüsse zu essen...

Nun gibt es in Deutschland nur einen Lieferer, der die Zedernkerne direkt von den Zapfenpflückern aus Sibirien bezieht, also aus original Wildsammlung. Nachdem ich längere Zeit gezögert hatte und die Kerne über einen Zwischenhändler bezog, habe ich mich nun entschlossen, mich beim TAIGA Store als Händler registrieren zu lassen. Nun bekomme ich diese Produkte aus erster Hand und kann sie auch etwas günstiger verkaufen, als vorher...

Da man aber allein durch die Abnahme von Zedernkernen, die optimalen Liefermengen nicht erreichen kann, habe ich noch einige hochwertige Nüsse und Trockenfrüchte hinzugenommen. Vielleich werde ich solche Produkte auch künftig in meinen eigenen Web-Shop stellen. Doch ist bereits ab jetzt alles bei mir direkt oder auch per Post (Bestellung über Mail) erhältlich bzw. bestellbar.

Worum handelt es sich in Einzelnen?

Zedernnüsse aus kontrolliert biologischer Wildsammlung, 70g, 4,85 €

Zedernnussmus aus schonend verarbeiteten wildwachsenden sibirischen Zedernnüssen, 190g, 10,55 €

Sibirisches Waldpesto mit Bärlauch und Zedernnüssen, 165g, 6,35 €

Ananas aus biologischem Anbau, schonend getrocknet, 70g, 5,00 €

Mango aus biologischem Anbau, schonend getrocknet, 70g, 5,00 €

Datteln "Deglet Nour", Bioqualität entsteint, 140g, 2,45 €

Mandeln aus biologischem Anbau, schonend geknackt, 70g, 3,00 €

Macadamianüsse aus biologischem Anbau, schonend geknackt, 70g, 4,85 €

Paranüsse aus Wildsammlung, schonend geknackt, 70g, 3,85 €

Weitere Produkte kann ich jederzeit hinzunehmen, wenn entsprechendes Interesse besteht.
Für die kleineren Verpackungsgrößen habe ich mich entschieden, weil diese mitunter noch gut in die Päckchen hineinpassen, wenn ich WASSER DES LEBENS o.ä. versende. Dadurch könnt Ihr die Taiga-Produkte größtenteils portofrei beziehen. Wer noch keine Waren von mir bezogen hat, kann gerne per Mail bestellen, wenn er seine Lieferadresse mit reinschreibt.

Soviel für heute. Schauen wir einmal, wie sich das alles entwickelt zum gegenseitigen Vorteil.

Liebe Grüße
Euer Hans


 
Hans
Beiträge: 165
Registriert am: 25.12.2019

zuletzt bearbeitet 08.11.2020 | Top

   

16. November 2020 (Corona oder kein Corona?)
02.11.20 (Was die Pandemie sichtbar macht...)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz