Statement eines Arztes zum Tragen von Masken

#1 von Hans , 30.10.2020 20:30

Wer einige Minuten Zeit "übrig" hat, mag vielleicht einmal in dieses Video hineinschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=mbOLxRVl9k0

Eine sehr interessante Sicht. Wo bleibt die Ethik der Ärzte? und das Recht des Menschen, seinem eigenen Gewissen gegenüber? Es sind finstere Mächte am Werk und die gesamte staatliche Macht scheint eingespannt zu sein. Die Frage ist, wie lange noch?
Schaut vielleicht auch einmal in die Kommentare rein zu diesem Video. Das öffnet Augen und macht Mut.

Liebe Grüße
Euer Hans


 
Hans
Beiträge: 167
Registriert am: 25.12.2019


   

Wenn ich Dir vor einem Jahr gesagt hätte...
Eltern mit Recht in Sorge wegen Maskenpflicht in Schulen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz