13. Oktober (Botschaft vom Kraftort)

#1 von Hans , 13.10.2020 20:58

Gestern habe ich am neuen Kraftort an der Schutzhütte zwischen Gefell und Gebersreuth meditiert.

Es hat sich dort eine faszinierende Energie entwickelt mit recht starker Heilwirkung. Zahlreiche kosmische Einstrahlungspunkte aus der näheren Umgebung haben sich verlagert und konzentrieren sich nun an diesem Ort. U.a. sind deutlich wahrzunehmen geistige Energien vom Sirius und von den Plejaden. Die Schwingungshöhe reicht bis zur 7. Dimension. Man braucht sich nur zu öffnen und man kann mit solchen Licht- und Seelenwesen in Kontakt kommen bis zu dem Level, in das man selbst eingeweiht ist. Ihr könnt das auch schon über das Foto erfühlen.

Bei der gestrigen Meditation an diesem mittlerweile Heiligem Ort erhielt ich die folgende Botschaft nahezu wörtlich übermittelt:

Das Gute wird stärker.
Das Böse kämpft um seine schwindende Macht.
Finde die richtige Seite für Dich.



Gerade in unserer heutigen recht verrückten Zeit, die mehr durch Verbote und Bestrafungen gekennzeichnet ist, als durch Vernunft und Verstand, hat diese Botschaft eine große Kraft. Mag jeder selbst einmal in sich selbst hineinfühlen und eigene Inspiration empfinden...

Liebe Grüße und allen Lesern eine gute Zeit

Euer Hans


Angefügte Bilder:
Kraftorft Gefell kleiner.jpg  
 
Hans
Beiträge: 166
Registriert am: 25.12.2019


   

14. Oktober (Lösung für alles...)
07.Oktober 2020 (Einweihung in 5. Dimension)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz