07.Oktober 2020 (Einweihung in 5. Dimension)

#1 von Hans , 07.10.2020 21:01

Zur 5. Dimension möchte ich eigentlich etwas später im Forum schreiben. Warum? Weil ich selbst noch auf der Suche bin, wie sich dieses Phänomen am besten beschreiben lässt.

Nun waren heute eine Mutter mit ihrer 8-jährigen Tochter bei mir zur Behandlung. Beide "alte Seele 1", also ziemlich hoch schwingend. Und für beide kam aus der Göttlich - geistigen Welt eine Einweihung in die 5. Dimension. So eine Einweihung kann man sich vorstellen, wie eine Freischaltung zusätzlicher Energiekanäle oder Frequenzen, zu denen man bisher keinen Zugang hatte. Nicht ich kann das bestimmen, ob oder wann eine solche Einweihung geschieht. Das kommt ganz automatisch. Meine Aufgabe besteht lediglich darin, solche Energien zu vermitteln...

Was kann man nun damit machen, wenn man Zugriff auf solche Energieströme der Liebe und des Lichtes erhält? Das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Es wird sich wohl bei jedem Menschen auf eine ganz besondere Weise zeigen. Man kann das nur beobachten, wie sich bestimmte Dinge im Leben verändern oder vervollkommnen.

Das Bild im Anhang hat mir dieses Mädchen gemalt, nachdem sie eingeweiht war. Wer möchte, kann sich ja einmal hineinfühlen in eine solche hochschwingende Energie. Irgendwie ist das faszinierend.

Für heute liebe Grüße und alle guten Wünsche

Euer Hans


Angefügte Bilder:
Engel und ich ( 1).jpg  
 
Hans
Beiträge: 166
Registriert am: 25.12.2019


   

13. Oktober (Botschaft vom Kraftort)
24.September Wanderung zum Latzfonser Kreuz

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz