14. Oktober (Lösung für alles...)

#1 von Hans , 14.10.2020 11:30

Heute während meiner Morgenmeditation ist mir wiederum eine Weisheit übermittelt worden. Knappe Worte. Jedoch dahinter ein großer Motivationsschub und ein riesiges Programm.

Die Botschaft lautet:

Es gibt für alles eine Lösung.
Suche sie.
Dann wirst Du sie finden.


Lass Dir diese Worte vielleicht einmal ganz in Ruhe durch den Kopf gehen. Schau hin, was möglich ist. Auch Teillösungen und Kompromisse können oft schon weiterbringen.
Wenn Du Dich auf die Suche begibst, wirst Du Dich automatisch öffnen für Unterstützung aus der göttlich geistigen Welt. Du wirst spüren, dass Dir viele Hände gereicht werden, dass Dir Vieles zufliesst... Also immer auch suchen über das Irdische hinaus, in der Meditation oder im Gebet.
Ich wünsche Dir Erfolg dabei und würde mich freuen, hier im Forum über entsprechede Erfahrungen zu lesen.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag

Euer Hans


 
Hans
Beiträge: 166
Registriert am: 25.12.2019


   

17. Oktober (Zu Hause bleiben und andere Geschichten)
13. Oktober (Botschaft vom Kraftort)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz