Neue SEGEN

#1 von Hans , 05.07.2020 20:45

Durch Freunde in unserem Forum bin ich auf eine interessante Web-Seite aufmerksam gemacht worden.

Sie beginnt auch´gleich mit einem recht brisanten Thema: Gibt es Viren? - Antwort von Jesus Diese Web-Seite finde ich durchaus interessant.

Noreia Andrea Hebeler (weise Seele 8) ist die Ehefrau von Sironias (erwachte Seele 7). Sironias schätze ich sehr und verfolge auch seine aktuelle Aktivität als geistiger Mittler zwischen höheren Geistwesen und uns Menschen. Wer dazu einen Zugang findet, für den ist es sehr interessant, ihm zuzuhören. Wer einen solchen Zugang nicht finden kann, für den ist das aber auch kein Problem. Diese Ebenen sind nicht für alle Menschen gleichermaßen erfassbar. Man sollte immer auf der Stufe agieren, auf der man sich selbst befindet. Dann geht es auch voran mit der eigenen Entwicklung. Man kann dabei keine Stufen überspringen.

Die Information von Noreia zu den Viren und Parasiten ist durchaus interessant. Jedoch kann ich nicht bestätigen, das diese Aussagen von Jesus kommen. Es ist keine Resonanz zu ihm vorhanden. Doch wird es durchaus ein höheres Lichtwesen sein, welches uns Menschen auf ein recht bedeutsames Problem aufmerksam machen will.

Sehr bemerkenswert finde ich die Aussagen von dem energetischen Feinstaub, der in uns Menschen auch physisch allerlei Parasiten und Krankheitserreger bilden kann. Wenn es uns also gelingt, solchen Feinstaub von uns fernzuhalten oder ihn zumindest energetisch so zu wandeln, dass er uns nicht mehr belastet, dann können wir und mit uns unsere Wohnumwelt und die uns umgebende Natur gesund bleiben. Das ist die Botschaft.

Das ist auch der Hintergrund dessen, dass ich mich nun wieder stärker mit verschiedenen Segen beschäftige. Solche Segen können die Umwandlung des "energetischen Feinstaubes" übernehmen, in dem Bereich, in dem sie zur Wirkung kommen.

So habe ich bereits den "Waldsegen" vorgestellt. Wird dieser Segen in einem Waldbereich aktiviert, dann werden zahlreiche Elementargeister und Pflanzengeister wirksam, die es beispielsweise auch problemlos schaffen, 5G-Strahlung ganz deutlich zu wandeln und damit zu entschärfen...

Nun erhielt ich eine Anfrage, ob der "Waldsegen" auch für einen Garten verwendet werden kann. Das musste ich verneinen. Die Energien in Wäldern und in Gärten sind zu verschieden. Als Lösung des Problems arbeite ich nun an einem "Feld-und Gartensegen" Dieser Segen ist dann genau auf die Gartenenergien abgestimmt und kann auch zur energetischen Positivierung ganzer Felder verwendet werden.

Ein dritter Segen, an dem ich gerade arbeite, ist ein "Schlafzimmersegen" Immer wieder höre ich von meinen Patienten, dass es erhebliche Probleme mit dem Einschlafen und Durchschlafen gibt. Wenn ich dann den Schlafplatz teste, ist da eine sehr destruktive Energie vorhanden. Das hat sich mit den wachsenden Einflüssen von Mobilfunkstrahlung verstärkt und wird sich durch den beschleunigten Netzausbau von 5G nochmals verstärken. Der "Schlafzimmersegen" ist ein wirksames Mittel, um den Schlafplatz energetisch zu positivieren. Heiko hat schon einige schöne Holzsäulen gedrechselt, in die ich dann einen Transmitter (Energievermittler) einsetzen kann - und fertig ist der Segen. Wenn alle Erprobungen abschlossen sind, werde ich diese Segen hier im Forum und in meinem Web-Shop vorstellen. Das wird wohl in den nächsten 14 Tagen erfolgen können.

Ob noch weitere Segen folgen, beispielsweise ein "Wohnzimmersegen" oder ein "Bürosegen" muss ich erst einmal sehen. Eine Sinn würde das schon machen.

Doch vorerst liebe Grüße und allen Lesern dieser Zeilen eine schöne Woche
möglichst bald auch ohne Maske...

Euer Hans


 
Hans
Beiträge: 166
Registriert am: 25.12.2019

zuletzt bearbeitet 05.07.2020 | Top

RE: Neue SEGEN

#2 von Schildkröte , 26.07.2020 13:12

Ich bin sehr gespannt denn Garten und Schlafzimmersegen sind sicher besonders aktuelle Themen.
Ich kann auch bestätigen das immer mehr Patienten mit Schlafstörungen zu mir kommen.
Werde berichten.


Schildkröte  
Schildkröte
Beiträge: 10
Registriert am: 07.01.2020


RE: Neue SEGEN

#3 von Hans , 28.07.2020 20:05

Hallo miteinander,

wie bereits angekündigt habe ich nun zwei weitere SEGEN erbeten und mit Hilfe unseres Holzkünstlers Heiko fertigstellen können. Es handelt sich dabei um einen Schlafzimmersegen und einen Wohnzimmersegen.

Während unseres Urlaubsaufenthaltes in Osttirol habe ich beide Segen ausführlich testen können. Sie haben die Erprobung in einer bisher unbekannten Ferienwohnung bestanden und sind nun über meinen Web-Shop bestellbar.

Werden sie in ein Zimmer an einen beliebigen Ort gestellt, beginnt sich die Raumenergie sogleich zu verändern. Je nach vorhandenen Störeinflüssen kann es mitunter 20-30 Minuten dauern, bis sich die Raumenergie zum Optimum ausbalanciert hat. Ihr könnt das gerne beobachten und Eure Wahrnehmungen hier mitteilen.

Der Einfluß von Mobilfunkstrahlung 4G wird so verändert, dass sie für Mensch und Tier nahezu nicht mehr belastend wirkt. Ähnliches ist auch bei 5G zu erwarten. Ihr müsst das nicht glauben. Prüft es und testet es...

Und wer sich auch außerhalb der genannten Räume durch Mobilfunk gestresst fühlt, der kann es ja einmal mit dem WASSER DES LEBENS oder mit dem UNIVERSALSEGEN versuchen. Beide gesegneten Energieprodukte könnt Ihr ebenfalls über meinen Shop beziehen oder einfach über Mail anfordern.

Der angekündigte FELD- und GARTENSEGEN braucht noch etwas Entwicklungszeit. Ich hoffe jedoch, dass ich ihn im August noch fertigstellen kann.

Liebe Grüße und alle guten Wünsche

Euer Hans

PS.: Der helle SEGEN (Esche) ist der Schlafzimmersegen, der dunklere (Kirschbaum) ist der Wohnzimmersegen. Die Energiequalitäten beider Segen könnt Ihr bereits aus den vergrößerten Fotos testen...


Angefügte Bilder:
SchlafzimmerSegen klein.jpg   Wohnzimmersegen klein.jpg  
 
Hans
Beiträge: 166
Registriert am: 25.12.2019

zuletzt bearbeitet 06.08.2020 | Top

RE: Neue SEGEN

#4 von Heiko , 06.09.2020 21:44

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte mich bei der lichtvollen geistigen Welt und bei Hans einmal recht herzlich für den Schlafzimmersegen bedanken. Nach meiner ausführlichen Testung bin ich vor allem davon sehr begeistert:, Einfach Aufwachen, sich gut energetisiert fühlen, und wie an einem Kraftort oder in einer geweihten Kirche eine gute Energie für ein Gebet oder eine Morgenmeditation zur Verfügung zu haben. Ich, kann ein angenehmes leichtes Kribbeln in meinem Energiekörper(?) wahrnehmen. Ich empfinde dies als ein tolles Geschenk und sage nochmals DANKE.
Geschlafen habe ich vorher auch meist gut, so das für mich der größte Segen des Schlafzimmersegens nach dem Aufwachen erblüht. Aber wie Hans sagte, der Segen wird von einer intelligenten Energie gelenkt, und eben jene hält dies gerade für mich als sinnvoll.
Das macht natürlich am Meisten Freude, wenn man nach dem Aufwachen nicht gleich das Bett verlassen muss.

liebe Grüße Heiko


 
Heiko
Beiträge: 8
Registriert am: 08.01.2020

zuletzt bearbeitet 06.09.2020 | Top

   

Seelische Wurzeln

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz