Organisches Germanium, Wahrnehmungen und Erfahrungen

#1 von Hans , 16.02.2020 18:59

Wer schon einmal durch mich behandelt wurde, der wird sich vielleicht erinnern können, dass ich auch von organischem Germanium gesprochen habe.

Nun möchte ich Euch an dieser Stelle einige meiner Wahrnehmungen und Erfahrungen mit dieser Substanz aufschreiben.

Natürlich bin ich kein Chemiker und kann, was die wissenschaftlichen Grundlagen betrifft, auch nur das wiedergeben, was ich von Anderen gelesen habe. Hier könnt Ihr u.a. einige solcher Fakten finden...

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/or...rmanium-ia.html

Das eigentliche Geheimnis ist aber auch in dieser Quelle nicht offenbart worden. Dieses Geheimnis besteht in den energetischen Eigenschaften der Molekülstruktur des organischen Germaniums. Die Moleküle dieser Substanz sind so strukturiert, dass sie gleichsam als Empfangsantenne für göttlich heilende Energie fungieren. Sie ziehen die heilende Heilige Energie nach dem Resonanzgesetz förmlich in den Körper hinein und zwar auf geistiger, seelischer und physischer Ebene...

Deshalb wird organisches Germanium in fernöstlichen Ländern auch ganz offiziell als ein universelles Heilmittel angewendet. In der EU ist es leider nicht zugelassen...! Sicherlich gibt es nicht genügend Studien dazu. Doch wer sollte solche Studien auch bezahlen? Die Pharmaindustrie wird kein Interesse daran haben, weil man mit solch relativ billigem Mittel keine ausreichenden Gewinne erzielen kann. Auch bei anderen gesellschaftlichen Institutionen hat sich ganz offensichtlich noch kein Interesse gefunden, in dieser Richtung zu forschen.

Für die praktische Heilarbeit ist jedenfalls interessant, dass solches organisches Germanium erstmals aus Kohle extrahiert werden konnte. Dabei hat man festgestellt, dass man bei der Anwendung desselben Heilungen auf allen Ebenen unseres Daseins recht wirksam unterstützen kann.