Autophagie und langes Leben

#1 von Hans , 16.03.2023 16:02

Hallo miteinander,

kürzlich bin ich auf ein sehr interessantes Gebiet der Heilung gestoßen.
Uraltes Wissen aus der Ayurveda wird im folgenden Beitrag (12 Minuten) sehr gut erläutert.

https://www.youtube.com/watch?v=HZx1wGgwdm4

Es geht um die Autophagie, also eine Art Selbstheilung des Organismus durch eine entsprechende Ernährung.
Vielleicht können wir auch dazu einige ganz persönlichen Erfahrungen zusammentragen.

In der Praxis beginne ich nun zu testen, indem ich abfrage "Aerophagie 1-10", wobei die 10 den optimalsten Zustand beschreibt. Doch glaube ich das alle, die über die 5 hinauskommen auch schon auf einem guten Wege sind.

Prüft also einmal Eure Ernährungsgewohnheiten und versucht sie entsprechend anzupassen, so wie es Euch halt möglich erscheint. Vieles ist auch von der Gewohnheit abhängig, das Belastende ebenso wie das Optimale... Doch Gewohnheiten kann man man ja verändern, soweit man das selbst will...

Liebe Grüße und alle guten Wünsche

Euer Hans


 
Hans
Beiträge: 164
Registriert am: 25.12.2019


   

Organisches Germanium, Wahrnehmungen und Erfahrungen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz