Erfahrung mit dem „weißen Land der Seele“ und der Schamanin Umaj

#1 von Leila , 01.02.2020 10:57

Guten Morgen lieber Hans und natürlich auch alle lieben Forum-Mitglieder!

Ich freue mich riesig, dass Hans sich entschlossen hat, durch dieses neue zusätzliche Forum, mehr „Klarsicht ins Leben“ zu ermöglichen. Es ist jetzt schon wunderbar Bewegung darin und ich freue mich über viele Impulse, Inspiration und Austausch.

Nun zum Wesentlichen meines Beitrags:

Die Belowodje-Energie kommt, seit der ersten entsprechenden Gebetsmeditation mit Dir, lieber Hans, und einmal sogar direkt der Anwesenheit von Umaj, zu mir.

Die liebe Umaj kann ich öfter direkt als Unterstützerin in meinem Seelengarten und Kraftort wahrnehmen.
Sie arbeitet auf verschiedenen Ebenen. Sie spricht nicht. Sie wirkt. Ganz natürlich und fast wie selbstverständlich. Dezent und unaufgeregt.
Sie weiß genau, was zu tun ist.

Das fühlt sich sehr schön und vertraut an. Wie eine mütterliche Freundin.
Sie ist nicht lange da, als täte sie auf ihre Art das Essentielle, das fehlt, um die Energie, im universellen Sinne, gut und frei wieder fließen zu lassen, um die Rädchen an der richtigen Stelle zu schmieren.

Für diese Verknüpfung, dieses Geschenk, bin ich Dir, lieber Hans, sehr dankbar!
Seit diesem ersten Moment der bewussten Begegnung mit dem hochschwingenden Altai-Gebiet, dem Lesen des Buches und meiner persönlichen Erfahrungen ist es wie ein „mich immer mehr erinnern“ und vielleicht darf ich diese besonderen Energien eines Tages dort einmal selbst erleben!

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, Leila


Leila  
Leila
Beiträge: 2
Registriert am: 06.01.2020

zuletzt bearbeitet 01.02.2020 | Top

RE: Erfahrung mit dem „weißen Land der Seele“ und der Schamanin Umaj

#2 von Drachenreiterin , 17.02.2020 18:59

Guten Abend alle, die hier lesen und sich weiterbilden!

Ich war heute bei Hans in der Praxis und durfte das erste Mal die Energie der aufgestiegenen Umai spüren. Mir kamen sofort die Tränen, als sie präsent wurde und an mir "arbeitete". Ein heftiges Schütteln durchzog meinen Körper, dann war sie, laut Hans, auch schon wieder abgereist, wenn man das so nennen kann. Ich bin so dankbar, dass Hans die Verbindung zu ihr hergestellt hat und dass ich sie auch jederzeit rufen darf, wenn es angebracht sein sollte.
Danke, lieber Hans, dass Du den Kontakt zu jenen aufgenommen hast, die gerade im rechten Augenblick für uns zuständig sind und es vermögen, mit ihrer Präsenz und Wirkung unsere Lebensqualität enorm zu steigern.

Allen eine freudvolle Zeit und Bewusstseinserweiterung.

Sonja


Drachenreiterin  
Drachenreiterin
Beiträge: 2
Registriert am: 05.01.2020

zuletzt bearbeitet 17.02.2020 | Top

   

Wer GOTTES SEGEN in sich trägt...
Kleines Waldgebet

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz