Olga Kharitidi: Das weiße Land der Seele

#1 von Hans , 17.01.2020 19:34

Hallo miteinander,

heute möchte ich Euch ein weiteres sehr sehr interessantes und nachhaltig wirkendes Buch vorstellen. Es ist in Romanform geschrieben und handelt davon, wie die russische Ärztin Olga im Altai-Gebirge, fernab von jeglicher Zivilisation der sibirischen Schamanin Umaj begegnet. Dabei macht Olga mehrere teils sehr heftige spirituelle Erfahrungen, die ihr bisheriges materialistisch geprägtes Weltbild nachhaltig in Frage stellen.

Ich habe dieses Buch in den letzten Tagen zum zweiten mal gelesen. Und es hat mich wieder aufs Neue zutiefst beeindruckt. Natürlich sind es Recherchen und Visionen der Schriftstellerin, die den beschriebenen Erlebnissen zugrunde liegen. Man muss das alles nicht glauben, dass es sich so oder ähnlich zugetragen hat. Doch wer es nur einigermassen vermag, zwischen den Ebenen des Materiellen und des Seelischen hin und her zu schweben, für den wird das alles viel wahrscheinlicher. Wir selbst sind es also, die dem Buchinhalt Wirklichkeit verleihen oder ihn als pure Ilussion ablehnen. Diese Sichtweise steht in der Macht jedes Einzelnen von uns.

Ich kann nur soviel sagen, wer dieses Buch einmal durchgelesen hat, den wird es auf eine ganz geheimnisvolle Art nicht mehr loslassen. Ich kann es selbst verfolgen wie manchmal die Energie von Belowodje in meiner Praxis erscheint und mitwirkt, bei so manchen energetischen Behandlungen. Bei einigen Patienten erscheint sogar Umaj, die aufgestiegene Schamanin, und unterstützt bei der Heilung verschiedener seelischer Probleme. Ich selbst kann es nicht beeinflussen, ob und wann sie kommt. Sie ist auf einmal da, vielleicht so 5-7 Minuten lang - und dann ist sie wieder verschwunden, wenn ihre Unterstützung wirksam geworden ist. Das ist mein ganz persönlich größtes Phänomen, welches mit diesem Buch verbunden ist.

Wer das Gelesene, oder zumindest Einiges davon für wahrhaftig hält, bei dem wird auch eine Resonanz zu Belowodje und den dort wirkenden heiligen Kräften zustande kommen. Vielleicht zunächst nur ganz vorsichtig, doch mit der Zeit immer deutlicher... und das alles wird mit der eigenen geistigen Öffnung und Entwicklung verbunden sein.

Probiert das doch einfach selbst einmal aus...

In der Anlage habe ich Euch einige Kernsätze aus dem Buch aufgeschrieben. Der Verlag mag mir das verzeihen und als unentgeldliche Werbung ansehen. Umaj wird sich auf ihre Art bedanken...

Liebe Grüße und viel Freude beim Lesen und entdecken

Euer Hans


Dateianlage:
Das weisse Land der Seele.pdf
 
Hans
Beiträge: 166
Registriert am: 25.12.2019

zuletzt bearbeitet 17.01.2020 | Top

   

Dr. Kelly A. Turner: 9 Wege in ein krebsfreies Leben
Vladimir Serkin: Das Lachen des Schamanen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz