Optimierung von UNIVERSALSEGEN und Energiewasser IMPFHEILUNG

#1 von Hans , 10.05.2021 18:51

Hallo miteinander,

in letzter Zeit sind mir, wie sicherlich auch Euch, zahlreiche heftige Probleme im Zusammenhang mit dem C begegnet.
Das waren Ängste vor Testungen, Impfungen und deren Wirkung, Probleme von sozialer Isolation, und zahlreichen Einschränkungen des persönlichen und geschäftlichen Lebens.
Zahlreiche Erklärungen, Regelungen und Gesetze der politischen Führung halten einem normalen Menschenverstand nicht stand. Eine massive Spaltung der Gesellschaft zwischen Geimpften, sogenannten Genesenen und Ungeimpften ist im Gange. Zufriedenstellende Perspektiven sind derzeit nicht zu erkennen. Verzweiflung macht sich breit. Man fühlt sich machtlos und hilflos gegenüber dem, was derzeit geschieht.

So haben mich zahlreiche Patienten gefragt, wie denn das alles weitergehen soll. Ehrlich gesagt, ich weiß das selbst nicht.

Da ist mir ein rettender Gedanke gekommen. Die meisten Probleme, die Unzufriedenheit und Krankheit erzeugen, spielen sich doch auf der irdischen Ebene ab. Dahinter stehen geistige Mächte, die es nicht wirklich gut mit uns meinen. Ihre Färbung ist recht dunkel...

Und was kann man machen, wenn man gegen solche Mächte antreten möchte? Richtig! Man muss Licht hinbringen. Licht ist die Lösung! Gegen das geistige, das heilige Licht haben die finsteren Mächte nicht die Spur einer Chance.

Allerdings haben wir damit ein Problem. Ein solches Licht ist für unsere Augen nicht sichtbar und es strahlt nicht direkt in die irdische Daseinsebene hinein. Wir selbst müssen uns dafür öffnen und durch unser Leben, durch unser Denken und Wirken, dieses Licht mit dem irdischen Leben verbinden.

Unser Immunsystem sollten wir also nicht nur physisch stärken durch optimale Ernährung, Wärme- und Kältereize, viel Bewegung an der frischen Luft sowie durch positives Denken, sondern wir sollten dieses überaus wirksame Abwehrsystem auch energetisch stärken.

Nichts geschieht in unserem irdischen Leben ohne die Wirkung unseres seelischen Körpers. Und dieser seelische Körper kann den irdischen Körper nicht optimal steuern und bewegen ohne lichtvollen geistigen Einfluss. Das sind die Quellen des Lebens und der Heilung.

Also habe ich mich auf diese Einflüsse konzentriert und nach Möglichkeiten gesucht, durch lichtvolle Phänomene entsprechende Unterstützung zu erhalten.

So habe ich sowohl für meinen schon längere Zeit angebotenen UNIVERSALSEGEN (energetisch optimiertes Jojobaöl) und mein Energiewasser IMPFHEILUNG eine entsprechende Vervollkommnung erbeten zur wirksamen Anwendung in der C-Lage, wie sie uns derzeit begegnet. Und dieser Bitte ist entsprochen worden... Beide Mittel haben eine erweiterte, lichtvolle Wirkung erhalten und werden zur Kennzeichnung ab sofort mit einem „+“ versehen.

Was bei der Anwendung genau geschieht, kann und darf ich hier nicht beschreiben. Wer jedoch feinstofflich testen kann, dem wird sich das Buch der „Geheimnisse“ dieser beiden Mittel öffnen. Und wer nicht über solche Fähigkeiten verfügt, der mag diese Energien einfach anwenden und beobachten, was geschieht...

Die Anwendungsempfehlungen aus der göttlich-geistigen Welt lauten folgendermassen:

UNIVERSALSEGEN +
1-mal täglich 2-3 Tropfen auf den Handrücken der linken Hand geben, etwas breitwischen, ca. 5 Minuten meditieren, danach das Öl völlig einreiben oder abwischen.

Energiewasser IMPFHEILUNG +
Jeweils 8 Tage vor einer Impfung (welche auch immer) bis 14 Tage nach einer Impfung täglich jeweils 7 Spritzer dieses Energiewassers auf einen Oberarm einreiben.
Zusätzlich UNIVERSALSEGEN+ anwenden, wie oben beschrieben.

Es liegt nun an Dir selbst, ob Du das versuchen möchtest. Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Erfolg. Über Mitteilung entsprechender Anwendungserfahrungen würde ich mich sehr freuen.


Angefügte Bilder:
IMPFHEILUNG+.jpg   UNIVERSALSEGEN+.jpg  
 
Hans
Beiträge: 167
Registriert am: 25.12.2019

zuletzt bearbeitet 12.05.2021 | Top

   

Die Kirmeswelt als Geistiger Kraftort
Eigene Erkenntnisse und Erfahrungen zur Meditation

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz