Weihnachten 2020

#1 von Hans , 24.12.2020 16:36

Hallo miteinander,

Ich freue mich immer, wenn erwachende Leute zu mir kommen, mit denen man sich offen austauschen kann. Und das sind für mich gefühlt mindestens 99%.
Es ist wirklich so, wer seinen gesunden Menschenverstand noch gebrauchen und wer sich dazu noch geistig öffnen kann, bei dem haben diffuse Ängste einfach keinen Platz.

Man sollte halt nicht gegen die Angst kämpfen, die durch unsere großen Medien so heftig gestreut wird. Im Gegenteil, man sollte die Zuversicht und die Gottverbundenheit in sich selbst pflegen, dann wird für Ängste kein Platz sein.

Nutzen wir also die Weihnachtsfeiertage, um uns auf unsere innere Kraft zu besinnen. Nutzen wir diese Tage um uns geistig zu öffnen und diese innere Kraft immer auf´s Neue zu nähren und auszubalancieren. Dann kann eigentlich von außen kommen, was da will. Wir werden es einordnen und ertragen können. Wie sagt man doch so schön: "Was uns nicht umbringt, das macht uns stark." Besinnen wir uns also auf diese innere Kraft, dann werden wir standhaft sein können und nicht wedeln, wie eine Fahne im Wind.

Ich wünsche uns gemeinsam, dass uns das auch im neuen Jahr 2021 gelingen möge. Anlauf dazu können wir in den Weihnachtstagen nehmen...

Nun hänge ich Euch, wie in jedem Jahr, mein neues Weihnachts-Energie-Bild an. Es ist sehr gut zum Meditieren geeignet. Die Kraft könnt Ihr schon aus dem Bildschirm heraus spüren.

Liebe Grüße
und bleibt gut behütet

Euer Hans


Angefügte Bilder:
Weihnachten 2020.jpg  
 
Hans
Beiträge: 166
Registriert am: 25.12.2019

zuletzt bearbeitet 24.12.2020 | Top

   

Weihnachten 2021

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz