Zahlen-Codes

#1 von marion , 07.03.2020 19:57

Lieber Hans,
liebe Leser,

im Zusammenhang mit der aktuellen Virensituation (das eigentliche Wort dafür mag ich nicht mehr sprechen und schreiben, da es einen energetisch irgendwie immer runterzieht), bin ich auf die sog. Zahlenlehre von Grigori Grabovoi gestoßen - er hat einen Zahlencode entwickelt, welcher Negatives in Positives umwandelt, so nun auch aktuell in Bezug auf das C. Virus.

Harmonisierung von Corona: 4986489, 548748978
Harmonisierung von Körper, Geist und Seele: 5555555
Schutz vor Negativität: 71931

Über die Zahlenlehre von Grabovoi gibt es zahlreiche Bücher.

Lieber Hans, mich würde mal Deine Meinung darüber interessieren. Normalerweise teste ich solche Dinge, bevor ich mich damit beschäftige, immer aus. Aber hier zu Testen, gelingt mir nicht; vielleicht ist eine Art Testschutz hinterlegt ?

Vielen Dank und liebe Grüße
von Marion


marion  
marion
Beiträge: 6
Registriert am: 01.01.2020


RE: Zahlen-Codes

#2 von Hans , 08.03.2020 19:39

Liebe Marion, liebe Leser,

es ist schon längere Zeit her, als auch ich mich mit dem Phänomen Grigori Grabovoi beschäftigt habe. Er ist ja ein begnadeter Hellseher und Mathematiker. Doch ist nicht ganz klar, durch welche Geisteskräfte er geführt wird. Schaut Euch selbst sein Foto an (siehe unten). Gottes Segen werdet Ihr darin nicht finden...

Das bedeutet jedoch keine Einschränkungen seiner Fähigkeiten, auch nicht seiner Zahlenlehre. Es bedeutet aber, dass man mit allen Aussagen darüber, einschließlich der Anwendungen etwas vorsichtig sein sollte. So sollte man übrigens mit allem verfahren, was nicht von der „Quelle“ kommt. Es kann durchaus gut und brauchbar sein, doch es ist nicht universell und berücksichtigt nicht alle Aspekte, die vielleicht in einem gegebenen Zusammenhang zu berücksichtigen wären.

Doch nun zur Harmonisierung von Corona. Auch damit sollte man etwas vorsichtig sein. Weil man nicht genau weiss, worauf sich was bezieht.

Coronaviren bilden bekanntlich eine ganze Virenfamilie. Zu ihr gehören auch ganz normale Grippeviren. Nur hat darüber in vergangener Zeit kaum jemand berichtet.

Womit wir es jetzt zu tun haben, das ist eine besonders ansteckende Form solcher Coronaviren, die als Sars-CoV-2 bezeichnet werden. Letzteres ist also der Erreger. Die Krankheit, die durch solche Viren bei immunschwachen Menschen ausgelöst werden kann, wird als Covid-19 bezeichnet, eine meist schwer verlaufende Lungenentzündung.

Wenn man also etwas harmonisieren will, sollte man dann auch wissen, worauf man sich bezieht, auf die Virenfamilie, auf den konkreten Virus oder auf die ausgelöste Krankheit.

Dazu sollte man auch wissen, dass solche Zahlenreihen, auch bestimmte Buchstabenkombinationen (Heilige Wörter in verschiedenen Sprachen), ganz bestimmte Informationsfelder aufbauen. Solche Felder gehen in Wechselwirkung mit Erregern oder der Krankheit. Soll ein Informationsfeld eines Zahlencodes einen Virus „beeindrucken“, müssen Sender und Empfänger genau aufeinander abgestimmt sein. Ist das gegeben, kann mit einer entsprechenden Wirkung gerechnet werden.

Zum Beispiel kann die genannte Zahlenreihe und ihr Energiefeld 548748978 tatsächlich den Virus Sars-Cov-2 abschwächen, so dass das Immunsystem eines Patienten leichter damit fertig wird. Eine Stärkung des Immunsystems ist allerdings in der Zahlenkombination nicht enthalten... Auf andere Viren der Coronafamilie hat hingegen diese Kombination keinen Einfluss. Hat man also eine normale Grippe, wird diese Zahlenkombination nichts nutzen.

Für die zweite genannte Zahlenreihe 4986489 kann ich keine unterstützende Wirkung bei einer Infektion wahrnehmen, auch für einen Schutz nicht.

Harmonisierung von Körper, Geist und Seele: 5555555 scheint gut zu funktionieren, doch ist auch hierbei die Frage, was eigentlich gemeint ist. Es scheint eine Verknüpfung von Körper Geist und Seele zu bewirken, nicht jedoch deren Heilung. Also auch schwierig in der Anwendung.

Schutz vor Negativität: 71931. Wenn man diese Zahlenreihe und ihre Energie nutzen möchte, sollte man sich zunächst klarmachen: Was bedeutet Negativität? Eine Krankheit zu bekommen ist nichts Negatives, sondern eine Lernaufgabe, sich mit jener Krankheit auseinanderzusetzen und sich im Prozess der Heilung selbst zu entwickeln, zu vervollkommnen. Wovor sollte dann diese Zahlenreihe schützen? Im Zweifelsfalle sollte man das austesten. Ich selbst habe bisher noch keine zuverlässige Anwendung finden können.

Somit wird klar, dass es durchaus möglich ist, mit solchen Zahlencodes zu arbeiten. Jedoch dürfte die Fehlerquote sehr hoch sein. Nicht in dem Sinne, dass man jemand schaden würde. Eher in dem Sinne, dass nichts geschieht, nichts wirksam wird.

Genau deshalb habe ich es ganz persönlich nicht fortgesetzt, mit den Zahlencodes von Grabovoi zu arbeiten. Obwohl jede einzelne dieser Kombinationen durchaus eine Wirkung haben mag, wirkt für mich das alles wie ein handwerkliches Suchen, nicht wie ein ganzheitliches Heilen.

Wer hingegen gut damit zurechtkommt, kann sich durchaus einige Fertigkeiten im Umgang mit solchen Codes aneignen. Den Anspruch für Ganzheitlichkeit wird er jedoch damit nicht finden.

Vielleicht ist damit auch die Frage beantwortet, warum es meist nicht gelingt, zuverlässige mentale Testergebnisse bei der Nutzung dieser Methode zu erreichen.

Liebe Grüße und alle guten Wünsche
Euer Hans


Angefügte Bilder:
Grabovoi.jpg  
 
Hans
Beiträge: 165
Registriert am: 25.12.2019

zuletzt bearbeitet 08.03.2020 | Top

   

Bäume segnen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz