Liebe Corinna,
Mich hat Dein vorgestelltes Buch auch angesprochen, und so habe ich es mir als Hörbuch gekauft. Ich finde das Buch wertvoll und inspirierend, manchmal auch etwas langatmig.
Es handelt zu einem Teil über die Beachtung des Resonanzgesetzes beim Beten.
Eines wurde in dem Buch meiner Wahrnehmung nach übersehen. Es wurde keinerlei Beachtung geschenkt: Wer betet--- speziell Wieviel Vertrauen genießt die Person in der geistigen Welt? Wie weit ist der betende der geistigen Welt gegenüber geöffnet? Ein hochschwingender Mensch, der für ein Ereignis zum Wohle aller betet, kann meines Erachtens nach deutlicher die Ziele seines Gebetes erreichen. Wer hingegen aus dem Ego heraus, zwar nach dem Resonanzgesetz richtig, aber dann auch noch ohne jegliche Demut betet, wird nicht soviel Erfolg haben können.
Ich habe mir auch die CD Divin Name gekauft.(Leider ohne vorher energetisch zu testen) Bei dieser ist Gregg Bradon mit Herausgeber, nicht aber Sänger. Hier sollte der heilige Namen Gottes musikalisch dargestellt, eine hohe Schwingung dem Hörenden herzaubern. Dies ist leider nicht gelungen. Es kam das Gegenteil heraus. Sie ist zwar meditativ aber linksdrehend.
Ich kann diese nicht lang anhören.
Dennoch mag ich die anderen Arbeiten, die ich kenne von Gregg Bradon . Wobei für mich auch hier zu viel Worte für wenig Info verwendet werden.
Besser sprechen mich aber die Bücher von Jana Haas "Schutzengel " und" Heilung mit der Kraft der Engel" an. Dort geht es jeweils auch die Gebete und Vorschläge dafür. Für mich kommt bei diesen Büchern alles mehr vom Herz.
liebe Grüße Heiko