Die spirituelle Dimension von Impfungen

#1 von Hans , 03.05.2022 17:43

Wer mal etwas Zeit hat, könnte vielleicht einmal in das folgende Video hineinschauen.
Nicht dass es, besonders viel Neues enthalten würde. Darum geht es eigentlich gar nicht. Doch wie diese beiden aufsteigenden Seelen miteinander sprechen, welche Liebe und Wärme sie ausstrahlen, das ist schon etwas Besonderes.

Und man kann Anregungen erhalten, dieses oder jenes Thema zu Gesundheit und Heilung noch einmal, vielleicht aus einer etwas anderen Sicht zu durchdenken.

Ich wünsche Euch viel Freude bei diesem interessanten Erlebnis.

https://youtu.be/q9lXnnM-rDw

Euer Hans


 
Hans
Beiträge: 166
Registriert am: 25.12.2019


   

Arme Kirche - mutige Pfarrer
Corona-Ausstiegsszenario...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz