Nutzungsregeln dieses Forums

#1 von Hans , 26.12.2019 15:24

1. Du hast soeben dieses Forum angeklickt und interessierst Dich vielleicht, zu erfahren, was darin geschrieben wird.
Vielleicht suchst Du auch selbst eine Möglichkeit, Dich mit Anderen über unkonventionelle Fragen und Erfahrungen des Gesundbleibens und Heilens auszutauschen.
So komm herein und betritt unser Forum. Du bist herzlich eingeladen.

2. In diesem Forum sind alle Türen weit geöffnet. Jeder kann darin lesen, auch ohne Registrierung. Wir heißen Dich als Gast willkommen.
Solltest Du selbst in diesem Forum schreiben wollen, auch darüber freuen wir uns. Dann bitte registriere Dich als Mitglied. Das ist gar nicht schwer. In der obersten Zeile dieser Maske findest Du den Button "Registrieren". Klicke ihn an und fülle die geforderten Daten aus. Deinen Namen im Forum kannst Du frei bestimmen, er sollte jedoch aussprechbar sein. Wer sich im Vorgängerforum schon einmal registriert hatte, möge das bitte nochmals tun.
Wenn Du möchtest, kannst Du auch gerne ein Foto von Dir hochladen. Da wird der Meinungsaustausch noch persönlicher. Man sieht, an wen man sich wendet.

3. Dieses Forum ist durch freie Meinungsäusserung bestimmt. Das bedingt auch, dass Meinungen und Erfahrungen des Einzelnen geachtet werden, auch wenn sie nicht mit eigenen Positionen und Sichtweisen übereinstimmen sollten. Irgendwelche Hetze und Beleidigungen sind energetisch sehr niedriger Natur. Sie haben deshalb in diesem Forum keinen Platz.

4. Dieses Forum ist werbungsfrei. Es wird durch den Administrator sowie durch freiwillige Spenden finanziert. Sollte uns jemand durch eine kleine Spende unterstützen wollen, so ist das über die angezeigte Maske möglich. Wir würden uns darüber freuen.


 
Hans
Beiträge: 164
Registriert am: 25.12.2019

zuletzt bearbeitet 30.12.2019 | Top

   

Neue Öffnungsregel

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz