Neue Vision: Energetische Optimierung des Wechselstromes

#1 von Hans , 02.06.2025 19:27

Hallo miteinander,

Nach unseren Großprojekten

-Heilung der Apotheken, "Apothekenheilung, kleine Chronlogie"

-energetische Optimierung der größten deutschen Flüsse Ein geistiges Naturwunder

und der deutschen Windparks- Entstörung und energetische Optimierung ganzer Windparks

kündigt sich nun ein weiteres energetisches Wunder an.

Man mag es kaum für möglich halten, doch habe ich vor einigen Tagen eine recht deutliche Vision aus der Göttlich geistigen Welt empfangen dürfen.

Es handelt sich dabei um eine Optimierung der feinstofflichen Energie im gesamten deutschen Wechselstromnetz…

Eine solche Veränderung wird offensichtlich derzeit geistig schon vorbereitet und soll ab der dritten Oktoberwoche wirksam werden. Zu dieser Zeit soll der gesamte Wechselstrom in Deutschland rechtsdrehend werden, das heißt: Lebenskraft abstrahlen.

Das bedeutet, dass alle elektrischen Geräte, Scanner, Computer, Bildschirme, Funkmasten, auch die Elektroinstallation in den Häusern und Wohnungen eine lebensfreundliche Ausstrahlung bekommen…

Ab Ende November diesen Jahres soll sich diese Energie auch auf alle Energiespeicher, wie z.B. Handys, Laptops,Tablets und Elektroautos ausdehnen.

Wir dürfen diese Entwicklung beobachten sowie durch unsere Gebete unterstützen und begleiten…

Ich selbst freue mich schon drauf. Und wenn es sich tatsächlich so ereignen sollte, können wir einfach nur dankbar sein.

Liebe Grüße und in guter Hoffnung.

Euer Hans

Hans

zuletzt bearbeitet 02.06.2025 | Top

RE: Neue Vision: Energetische Optimierung des Wechselstromes

#2 von Heike , 09.06.2025 11:48

Lieber Hans,
vielen herzlichen DANK für deine Unterstützung und Engagement für uns alle. Ich bin immer sehr überwältigt und dankbar was die geistige Welt für uns alles tut und es durch dich zu uns kommen läßt.
Ja, es sind wirklich große Wunder - DANKESCHÖN.
Alles Liebe und Gute
Heike

Heike  
Heike

zuletzt bearbeitet 25.10.2025 | Top

#3 von Hans , 16.10.2025 16:21

Kleine Zwischenmitteilung:

Die Zeit der zu erwartenden feinstofflichen Veränderungen im deutschen Wechselstromnetz kommt langsam näher.
Am Montag, dem 27.10.2025 ist damit zu rechnen. Ich bin selbst gespannt, wie das ablaufen soll und ob es durch feinfühlige Menschen bemerkt werden kann.
Also eine sehr spannende Zeit, in der wir leben...

Liebe Grüße
Euer Hans

Hans

zuletzt bearbeitet 25.10.2025 | Top

#4 von Hans , 27.10.2025 19:55

Es hat wirklich funktioniert...!
Seit heute hat sich die feinstoffliche Ausstrahlung des Wechselstromes, vermutlich in ganz Deutschland, tatsächlich ganz deutlich zum Guten verändert.
Alle elektrischen Geräte, die ich bisher sehen konnte, strahlen Lebenskraft, Heilkraft und Gottes Segen ab.
Natürlich bin ich noch nicht groß herumgekommen. Deshalb bitte ich alle Freunde, die so etwas wahrnehmen können, mir das mitzuteilen, um das alles zu verifizieren.
Wer kann energetische Veränderung in seiner Lebensumgebung wahrnehmen?
Hier einige Beispiele, die mir bereis aufgefallen sind:
- die Straßenbeleuchtung unseres Ortes komplett rechtsdrehend,
- Sendeantennen auf Häusern und Masten ebenso
- die Schaufensterbeleuchtung und Vitrinenbeleuchtung aller Verkaufseinrichtungen in unserer Umgebung.
- die Studiobeleuchtung von ARD und ZDF (kann man über den Bildschirm testen)

Soviel nur einige Beispiele.
In den nächsten Tagen werde ich noch aufschreiben, was mir sonst noch auffällt... Vielleicht gibt es ja jemand, der solche Beobachtungen auch bereichern kann.

Interessant wird auch, welche Auswirkung diese neue Energie auf die Befindlichkeit der Menschen hat. Fällt Euch da etwas auf?
Es bleibt also interessant. Bleiben wir dran. Die Göttlich geistige Welt hat uns etwas Großes geschenkt. An uns liegt es nun, dieses Große wahrzunehmen und in die Aufmerksamkeit interessierter Menschen zu rücken.

Für heute liebe Grüße an alle, die in diesem Forum lesen.

Euer Hans

Hans

zuletzt bearbeitet 29.10.2025 | Top

#5 von Hans , 28.10.2025 09:27

Hallo miteinander,

seit gestern können wir nun auf der Suche sein, was sich alles verändert hat nach der deutschlandweiten energetischen Positivierung des Wechselstromes.
Einige Beispiele habe ich schon genannt, doch es sollen noch viele folgen...

Heute war ich im LIDL. Sofort ist mir die energetisch veränderte Beleuchtung des gesamten Raumes aufgefallen. Die Neonleuchtkörper an den Decken und Vitrinen strahlen nun Lebenskraft, Heilkraft und teilweise auch GOTTES SEGEN ab. Eine energetische Veränderung der Lebensmittel ist zumindest bisher nicht vorgesehen. Wir Menschen sollen offensichtlich auch noch mitdenken...

Die Kassenbereiche hatten vorerst noch die alte, gesundheitlich belastende Energie. Doch auch hierbei scheint sich heute im Laufe des Tages noch etwas zu verändern. Bleiben wir einfach dran und beobachten weiter.
Ähnliche Wandlungen scheinen sich auch in allen anderen Großmärkten zu vollziehen.

Es ist schon sehr interessant, was da alles möglich wird...

Liebe Grüße und alle guten Wünsche

Euer Hans

Hans

zuletzt bearbeitet 28.10.2025 | Top

#6 von Hans , 29.10.2025 09:47

Hallo miteinander,

heute habe ich mir den NETTO-Markt in unserer Stadt angesehen. Die gleichen Energien wie beim LIDL sind mir dort begegnet.
Die gesamte Beleuchtung strahlte solche Energiequalitäten wie "Lebenskraft", "Heilkraft" und "Gottes Segen" aus. Auch die Kassenbereiche waren dort schon diesbezüglich optimiert.
Man fühlt sich nun auch dort rundrum wohl. Es ist einfach ein gutes Gefühl zu sehen, wie sich die Kassiererinnen locker und leicht fühlen, ohne dass sie wissen, warum das so ist und woher das kommt.
Wenn man letzteres erfahren möchte, muß man sich schon dafür interessieren, so wie es auch die Leser in diesem Forum machen...

Mal sehen was uns alles noch so begegnet auf dieser Strecke...

Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Euer Hans

PS.: Wer selbst mal eine Erfahrung schreiben möche in diesem Forum, der kann das gerne tun. Es wäre sogar sehr wünschenswert. Dazu müsste man sich allerdings registrieren...

Hans

zuletzt bearbeitet 29.10.2025 | Top

#7 von Hermann , 02.11.2025 19:17

Am 30.10.2025 waren wir bei Kaufland in Bretten Lebensmittel einkaufen. Die Verkaufsfläche befindet sich im Untergeschoß ohne Tageslicht und muss komplett beleuchtet werden.
Was mir dabei aufgefallen ist, dass das Personal auch an den Kassen sehr ruhig und entspannt bei der Arbeit war. Bei früheren Einkäufen, war oft an den Kassen Hektik und Stress weil es einigen Kunden nicht schnell genug ging mit der Bezahlung mit Bargeld ins besonders bei älteren Kunden.

Nach dem Einkaufen habe ich meinen PC eingeschaltet und die neuen E-Mails angesehen,
und gelesen, dass die feinstoffliche Ausstrahlung des Wechselstromes sich ganz deutlich zum Guten verändert hat.

Jetzt war mir auch klar, was die Ursache der positiven Veränderung beim Kaufland war.

Anschließend habe ich den Strom im Haus überprüft und konnte auch die positive Veränderung feststellen.

Der PC, der Bildschirm, die Beleuchtung strahlen rechtsdrehend Lebenskraft, Heilkraft und Gottes Segen ab.

Im Bad benutzen wir für die Übergangszeit (Frühjahr + Herbst) eine Infrarotheizung die an der Wand hängt, hier ist die Veränderung sehr deutlich wahrzunehmen,
denn die gesamte Oberfläche 60 x 100 cm strahlt jetzt positiv Strahlungswärme ab.

Lieber Hans,
recht herzlichen Dank für diese großartige positive Veränderung des Wechselstroms auch an die unsichtbaren Helfer die mitgewirkt haben.

Liebe Grüße
Hermann

Hermann  
Hermann

#8 von Heike , 03.11.2025 10:30

lieber hans,

ich habe die veränderung in meiner wohnung bemerkt - bin jetzt noch nicht weiter außer haus gewesen und kann deshalb nur von mir berichten.

vielen herzlichen DANK an dich und die vielen unsichtbaren göttlichen helfer, die uns soviel gutes bringen.

DANKESCHÖN und liebe grüße
heike

Heike  
Heike

#9 von Heiko , 12.11.2025 20:03

Liebe Leser,

ich war vergangene Woche in Rudolstadt in einer Arztpraxis. Ich konnte dort an den Lampen testen, das diese Gottes Segen, eine magnetisch rechtsdrehende Energie und Heilenergie ausstrahlten.
In Wurzbach und in Heberndorf strahlten die Straßenbeleuchtungen, sowie eine Außenbeleuchtung die ich testete, ebenfalls Gottes Segen, eine magnetisch rechtsdrehende Energie und Heilenergie aus.
Selbiges konnte ich dann auch in einem Supermarkt in Wurzbach (Netto) testen. Auf dem Dorftanzsaal in Heberndorf strahlte die Beleuchtung ebenfalls die drei von mir getesteten Energien aus , ebenso wie dies in einer Gaststätte in Leutenberg am Wochenende der Fall war.

Vielen lieben herzlichen Dank für diese wundervollen Ereignisse an die geistige Welt, und unseren lieben Hans.

Herzliche Grüße Heiko

Heiko

#10 von Heiko , 24.11.2025 18:36

Liebe Leser,

ich war vergangenes Wochenende zu einem Konzert in Dresden. Durch die Lichter der Lichtshow wurde Licht ausgestrahlt , das Gottes Segen , eine magnetisch rechtsdrehende Energie , Lebensenergie und Heilkraft ausstrahlte. Das war schon sehr sehr interessant die so erfahren zu dürfen.

Liebe Grüße Heiko

Angefügte Bilder:
Screenshot_20251124-181142_Gallery.jpg  

Heiko

#11 von Hans , 25.11.2025 19:45

Lieber Heiko,

vielen Dank für das Teilen Deiner Beobachtung hier im Forum. Ist doch sehr interessant, dass die Göttlich-geistige Energie über die Elektroenergie und das Licht sich selbst in solchen Konzerten ausbreitet.
Auch ich war am letzten Wochenende in Dresden. Die Beleuchtung der Prager Straße, des Marktes und des im Aufbau befindlichen Weihnachtsmarktes - alles die gleiche gute Energie.
Irgend wie scheint sich das auch auf die Stimmung vieler Menschen auszuwirken, die auf Weihnachtsmärkten unterwegs sind. Achtet vielleicht einmal drauf...
Bin schon gespannt, wie sich diese Entwicklung in der Ausstrahlung der Handys und Tablets zeigt...

Liebe Grüße Euer Hans

Hans

Und jetzt noch die Handys und Tablets mit positiver Energie...
Neues zum UNIVERSALSEGEN 2024-g

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz