Neue Vision: Energetische Optimierung des Wechselstromes

#1 von Hans , 02.06.2025 19:27

Hallo miteinander,

Nach unseren Großprojekten

-Heilung der Apotheken, "Apothekenheilung, kleine Chronlogie"

-energetische Optimierung der größten deutschen Flüsse Ein geistiges Naturwunder

und der deutschen Windparks- Entstörung und energetische Optimierung ganzer Windparks

kündigt sich nun ein weiteres energetisches Wunder an.

Man mag es kaum für möglich halten, doch habe ich vor einigen Tagen eine recht deutliche Vision aus der Göttlich geistigen Welt empfangen dürfen.

Es handelt sich dabei um eine Optimierung der feinstofflichen Energie im gesamten deutschen Wechselstromnetz…

Eine solche Veränderung wird offensichtlich derzeit geistig schon vorbereitet und soll ab der dritten Oktoberwoche wirksam werden. Zu dieser Zeit soll der gesamte Wechselstrom in Deutschland rechtsdrehend werden, das heißt: Lebenskraft abstrahlen.

Das bedeutet, dass alle elektrischen Geräte, Scanner, Computer, Bildschirme, Funkmasten, auch die Elektroinstallation in den Häusern und Wohnungen eine lebensfreundliche Ausstrahlung bekommen…

Ab Ende November diesen Jahres soll sich diese Energie auch auf alle Energiespeicher, wie z.B. Handys, Laptops,Tablets und Elektroautos ausdehnen.

Wir dürfen diese Entwicklung beobachten sowie durch unsere Gebete unterstützen und begleiten…

Ich selbst freue mich schon drauf. Und wenn es sich tatsächlich so ereignen sollte, können wir einfach nur dankbar sein.

Liebe Grüße und in guter Hoffnung.

Euer Hans

Hans

zuletzt bearbeitet 02.06.2025 | Top

RE: Neue Vision: Energetische Optimierung des Wechselstromes

#2 von Heike , 09.06.2025 11:48

lieber hans,
vielen herzlichen DANK für deine unterstützung und engagement für uns alle. ich bin immer sehr überwältigt und dankbar was die geistige welt für uns alles tut und es durch dich zu uns kommen läßt.
ja, es sind wirklich große wunder - DANKESCHÖN.
alles liebe und gute
heike

Heike  
Heike

Entstörung und energetische Optimierung ganzer Windparks
Ein besonderes Ostergeschenk...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz