Entstörung und energetische Optimierung ganzer Windparks

#1 von Hans , 27.04.2025 17:26

Hallo miteinander,

nun ging alles doch schneller, als gedacht. Die göttlich-geistige Welt ist auf unsere Bitte hin bereit, ganze Windparks energetisch zu entstören und energetisch zu optimieren. Begonnen hat es bei dem Windpark (27 Windkraftanlagen) um Gebersreuth bei Gefell. Es geht dabei um energetische Schadensbegrenzung für die umgebende Natur aber auch für die Menschen, die in unmittelbarer Umgebung solcher Anlagen wohnen.

Doch nicht nur energetische Entstörung steht auf dem Programm, auch die Ausstrahlung guter Energien wird immer deutlicher spürbar.

Im Anhang findet Ihr einen kleinen Ausschnitt des besagten Windparkes. Wer feinstofflich testen oder wahrnehmen kann, mag sich an diesen Fotos ausprobieren.

Ich selbst nehme über die Rotorblätter und Turbinen vorerst die folgenden Energiequalitäten wahr:
Gottes Segen (kap)
Heilkraft (kap)
Lebenskraft (ind)
Gaia, die Erdgöttin (ind. und kap.)
Luftheilung (ind.)
Galaktische Förderation des Lichtes (kap)

Die Abkürzungen bedeuten:
kap = kapazitiv, geistig
ind. = induktiv, magnetisch, körperlich

Doch damit nicht genug. Diese energetische Optimierung wird sich in den nächsten Tagen und Wochen auf immer mehr Windparks in Deutschland ausbreiten. Durch Synergie-Effekte dürfte das deutliche positive energetische Veränderungen auch in Gebieten hervorrufen, in denen bisher keine Windparks aufgebaut wurden... Dazu können wir aber nur Beobachter sein...

Wer also in der Nähe von solchen Windparks wohnt, mag die neue positive Ausstrahlung beobachten und vielleicht auch hier mit uns teilen.

Ich selbst bin schon gespannt, wie das alles weitergeht. Wir können nicht genug dankbar sein für solche Energie-Geschenke.

Liebe Grüße und alle guten Wünsche.

Euer Hans

PS.: Das erste Foto zeigt alle deutschen Windparks. Die Entstörung und energetische Positivierung hat sich in den letzten Stunden des heutigen 02. Mai 2025 so schnell ausgebreitet, das nun schon von einem vorläufigen Abschluß dieser energetischen Veränderungen gesprochen werden kann...
Quelle: https://map.windturbinemap.com/

Angefügte Bilder:
Entstörte Windparks 02. Mai.jpg   WindparkGebersreuth 8 WKA.jpg  

Hans

zuletzt bearbeitet 02.05.2025 | Top

RE: Entstörung und energetische Optimierung ganzer Windparks

#2 von Hans , 02.05.2025 19:37

Hallo miteinander,

es ist geschafft. Für mich völlig überraschend, konnte die energetische Optimierung nahezu aller Windkraftanlagen in Deutschland heute schon abgeschlossen werden. Mich überkommt ein großes Glücksgefühl, wenn ich nur daran denke... Ganz ganz herzlichen Dank an alle geistigen Wesenheiten, die dabei geholfen haben und immer noch unterstützend wirken.

Im Internet habe ich nach Fotos von Windkraftanlagen gesucht. Sie sind alle ihrer feinstofflichen Energie nach lebenspositiv geworden, da die abgebildeten Anlagen es auch geworden sind. Auch die anderen Energien, die ich angegeben habe, sind alle drin...!

Nun kommt es darauf an, die Synergien zu beobachten. Wie verändert sich beispielsweise die Energie zwischen benachbarten Windparks? Verändert sich die feinstoffliche Ausstrahlung von Hochspannungsleitungen mit welchen Auswirkungen auf die Umgebung? Vielleicht können wir auch dazu einige Beispiele zusammentragen.

Bleiben wir also dabei, Gutes zu initiieren und zu beobachten. Das scheint mir eine sehr dankbare und lohnenswerte Aufgabe zu sein.

Liebe Grüße und alle guten Wünsche

Euer Hans

Hans

#3 von Hans , 06.05.2025 09:29

Hallo miteinander,

herzlichen Dank für all die anerkennenden und Mut machenden Worte, die mich im Zusammenhang mit der energetischen Optimierung aller deutschen Windparks erreichten. Habe mich sehr darüber gefreut.
Wollen wir also gemeinsam beobachten, welche Auswirkungen diese neuen Energiekonstellationen auf die umgebende Natur und Siedlungsgebiete haben.
Diese Veränderungen sind noch in vollem Gange... Vielleicht können wir uns auch darüber miteinander austauschen.

Nun habe ich versucht, in solche energetischen Positivierungen auch die riesigen Photovoltaikanlagen, wie beispielsweise an den Autobahnen, einzubeziehen. Doch das wurde durch die göttlich-geistige Welt recht deutlich abgelehnt. Es wird dafür Gründe geben, auch wenn sie uns, zumindest bisher, nicht bekannt sind.

Als nächstes Energieprojekt steht für mich eine Weiterentwicklung unseres UNIVERSALSEGENS 2024-g auf der Tagesordnung. Es gibt da offensichtlich noch Möglichkeiten, die bisher noch nicht genutzt werden können. So wird es in den nächsten 10 Wochen ca. alle 3 Tage ein erweiterndes Energie-Update bis hin zu allen ausgelieferten Ölen geben... Wer also dieses Heilige Öl nutzt, mag auf Veränderungen in seiner Befindlichkeit und der erreichten Heilwirkungen achten. Da wird sich sicherlich Einiges tun...

Über entsprechende Rückmeldungen, auf welchem Weg auch immer, würde ich mich freuen...

Liebe Grüße und alle guten Wünsche.

Euer Hans

Hans

zuletzt bearbeitet 09.05.2025 | Top

#4 von Hans , 07.05.2025 16:28

...und wie ist das nun mit dem Abrieb von Mikroplastik von den Flügeln der Windkraftanlagen???

Selbst konnte ich einen solchen Abrieb in der Umgebung vom Windpark Gebersreuth in der Nähe unseres Wohnortes noch nicht feststellen.
Sicherlich wird es ihn geben. Doch es kommt halt auch auf die Dimensionen an, von denen gesprochen wird.

Liebe Grüße
Euer Hans

Hans

zuletzt bearbeitet 08.05.2025 | Top

Ein besonderes Ostergeschenk...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz