Ein besonderes Ostergeschenk...

#1 von Hans , 20.04.2025 19:40

Hallo miteinander,

heute zum Ostersonntag des Jahres 2025 haben wir, wie jedes Jahr, eine Frühlingswanderung unternommen. Dieses mal sind wir im Fichtelgebirge unterwegs gewesen.
Vom Parkplatz Seehaus führt ein Rundwanderweg über die drei bekannten Berge "Nußhardt", "Schneeberg" und "Haberstein"... Diesen Weg sind wir gegangen.

Etwas ganz Besonderes durften wir auf dem Schneeberg https://www.fichtelgebirge.bayern/detail...e91d003a390be67 erleben. Schon lange ist mir aufgefallen, dass dieser Berg mit seinem dicken ehemaligen Funkturm eine recht starke linksdrehende Ausstrahlung hat (also das Gegenteil von Lebenskraft).

Als wir auf dem Gipfel unsere Brotzeit eingenommen haben, kam mir der Gedanke, ob man da nicht etwas zum Guten verändern kann. Eine erbetene Segnung des Gipfelplateaus samt Turm wurde zunächst nicht angenommen. Als ich dann aber etwas zur Geschichte dieses Ortes gelesen hatte, wurde mir klar, dass dort zunächst etwas energetisch gereinigt werden mußte. Also habe ich um energetische Reinigung und um Vergebung gebeten, für das, was dort im Sinne von Kriegen und anderen militärischen Aktionen geschehen ist.
Es dauerte gar nicht lange und es war eine Veränderung der dortigen Energie zu spüren. Alles immer noch linksdrehend aber schon viel "weicher" und "runder" anzufühlen.

Dann habe ich es mit einer Bitte um Segnung nochmals versucht. Und siehe da: Es ist gelungen. Plötzlich veränderte sich die Ausstrahlung des Turmes und des ganzen Plateaus. "GOTTES SEGEN" war überall zu spüren. So ist das immer noch und strahlt in die gesamte umgebende Natur hinein...

Ich hänge Euch ein Foto an diese Zeilen dran. Wer feinstofflich wahrnehmen kann, mag es gerne nachprüfen und sich vielleicht darüber freuen, wie ich es auch tat.
Übrigens ist diese neue Energie auf alle bildlichen Darstellungen des Schneeberges und des ehemaligen Funkturmes übergegangen, unerheblich davon, wann die Fotos oder Zeichnungen angefertigt wurden. Auch das ist ein Phänomen für sich.

Wer weiß, was künftig alles in dieser Richtung noch möglich wird. Angedeutet wurden mir bereits Möglichkeiten der Entstörung und energetischen Optimierung ganzer Windparks.
Das braucht aber noch etwas Zeit, aber es wird kommen. Da bin ich schon recht sicher.

Soviel für heute mit meiner kleinen Ostergeschichte, die sogar auf erlebter Wahrheit beruht.

Liebe Grüße allen Lesern und Euch eine gute Zeit.

Euer Hans

Angefügte Bilder:
photo_2025-04-20_18-32-44.jpg   photo_2025-04-20_18-33-52.jpg  

Hans

Entstörung und energetische Optimierung ganzer Windparks
Geistiger Kraftort in Vierzehnheiligen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz