Hallo miteinander.
Am letzten Wochenende sind auch wir aus Südtirol zurückgekommen. Wir haben uns dort wie in einer friedlichen Wohlfühlblase gefühlt, wenn man bedenkt, dass einige Kilometer weiter heftige Kriegshandlungen stattfinden. Wir selbst setzen uns für jeglichen Frieden ein, wollen aber auch nicht in die Verantwortung genommen werden, wenn sich die kriegführenden Seiten nicht einigen können oder es nicht wollen...
Besonders zwei beeindruckende Erlebnisse in unserer Urlaubszeit möchte ich mit Euch teilen.
Da ist zum einen der Besuch und die Meditation an der St. Valentinskapelle in Seis. Man fährt dazu mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln nach Seis/Südtirol und geht von dort zu Fuß weiter vielleicht 20 Minuten den Wanderweg 7 entlang leicht bergauf. Dort außerhalb der Kapelle zwischen dem Gebäude und einem ganz markanten Wallnussbaum befindet sich ein kosmisch-göttlich-geistiger Kraftort. Wer etwas fühlig ist, kann das bereits aus dem angehängten Foto spüren. Ich habe diese Energien aufnehmen können und mittlerweile im UNIVERSALSEGEN 2024-g für uns alle nutzbar gemacht. Wer dort mal in der Nähe ist, sollte vielleicht auch selbst einmal hinfahren und dort beten oder meditieren.
Und ein zweites Erlebnis. Ich wollte eigentlich nicht darüber schreiben, doch nun hat sich das schon herumgesprochen, so dass ich doch einige Zeilen dazu teile.
Mitten im Ultental in Südtirol befindet sich der Zoggler Stausee mit bisher keiner besonders guten Energie.
Als wir nun auf dem Ultener Höfeweg gewandert sind, tauchte dieser See plötzlich vor uns auf. Siehe angehängtes Foto.
Da habe ich so bei mir gedacht, dass es doch schön wäre, wenn sich die Energie dieses Sees deutlich verbessern könnte... Also habe ich bei der göttlich geistigen Welt angefragt... Und wie ich eine Zustimmung wahrgenommen habe, hat sich auch nahezu augenblicklich die Energie dieses gesamten Sees verändert. Es waren plötzlich die Energiequalitäten "Lebenskraft", "Heilkraft" und "Gottes Segen" im Wasser zu spüren. Und diese Energie hält bis heute an, strahlt sogar in das ganze Tal hinein. Also ein weiteres riesiges Geschenk für uns Menschen und die dortige Natur... Da habe ich mir wieder einmal gedacht, was so alles möglich ist, wenn man darum bittet und daran glaubt.
Soviel in aller Kürze zu diesen bemerkenswerten Erlebnissen.
Liebe Grüße und alle guten Wünsche
Euer Hans