Hallo miteinander,
nun hat uns wieder einmal eine Wirkungserweiterung des UNIVERSALSEGENS 2024-g erreicht. Ich habe über die Aktivierung der Updatefunktion schon alles in das Segensöl zu Euch nach Hause weitergeleitet.
Ihr erinnert Euch sicherlich, dass bisher durch dieses Öl zwei energetische Heilprogramme vermittelt wurden. Eines für die Seele und eines für den physischen Körper. Nunmehr hat sich die Wirkung um ein weiteres Heilprogramm erweitert. Es handelt sich dabei um die Ablösung von belastenden Fremdenergien und den Schutz vor der Aufnahme neuer derartiger Schwingungsmuster und Wesenheiten. Bei den Behandlungen in meiner Praxis hat das bereits sehr gut gewirkt im Zuge der Ablösung verschiedener astraler Wesenheiten und Fragmente. Auch dunkelgraue Geistwesen (Schleier in der Aura) und erdgebundene Seelen konnten erfolgreich abgelöst werden.
Nun ist es gelungen, auch die Auflösung und Heilung belastender Schwüre und karmischer Projektionen durch die Anwendung des Öles zu erreichen. Diese Fähigkeit muß ich allerdings noch in der Anwendung bei einer Reihe von Patienten beobachten.
Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr also gerne mit Eurem Segensöl entsprechend experimentieren... Nicht im Öl selbst, sondern in seiner Anwendung kann man die Phänomene wahrnehmen...
Die Empfehlung lautet nun, täglich morgens 4 Tropfen vom UNIVERSALSEGEN 2024-g auf den Rücken der linken Hand einzureiben, mindestens 5 Minuten dankend zu meditieren und nach ca 4 Wochen möglichst ununterbrochener Anwendung auf jeweils 3 Tropfen zurückzugehen.
Soviel das Neueste von mir. Bleiben wir einfach in Verbindung. Ich würde mich freuen.
Euer Hans